Donnerstag, 8. Oktober 2015

Colors by Llarowe - Rest in Pieces!

Hallo :)

die Situation mit meiner Bachelorarbeit hat sich zum Glück schon etwas gebessert, dank eines sehr netten Dozenten der sich meiner angenommen hat und nun mein neuer Betreuer ist. Da sich dadurch aber auch mein Thema geändert hat, habe ich immer noch irrsinnig viel zu tun, zumal auch die letzte Klausur meines Studiums näher rückt - in zweieinhalb Wochen ist es soweit. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht und auch meine Bachelorarbeit sich nun endlich positiv entwickelt. 

So, trotz des absoluten Zeitmangels gibt es jetzt endlich wieder einen Post, wenn auch nur ein kurzer - dafür gibt es viele tolle Bilder von einem noch tolleren Lack, Rest in Pieces von Colors by Llarowe!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de loop young
Zwei Schichten Colors by Llarowe - Rest in Pieces
Top Coat von Aldi







Und noch einmal draußen direkt in der Sonne:




Rest in Pieces ist ein wundervoll braver Lack - wenn es mal schnell gehen soll und Ihr trotzdem holo und sparkly sein wollt, nehmt dieses Schätzchen! Er ist mit maximal zwei dünnen Schichten perfekt, eine hätte auch schon beinahe gereicht. Wie immer bei Llarowe gab es bezüglich Pinsel, Konsistenz und Trockenzeit nichts zu meckern. Und die Farbe! Einfach traumhaft - ein tolles Blurple mit Holoeffekt und zusätzlichen blauen Glitzerstückchen. Ich bin richtig verliebt in diesen Lack :).

Wie gefällt er Euch?

Liebe Grüße,
Eure Nicki
 
______________________


Hi lovelies,

things are getting better here but I'm still very busy, so only a short post again today. I've got to show you the amazing Rest in Pieces by Colors by Llarowe. Like always, formula, opacity, brush and application were great. I used two coats but I think one could have been enough too. It's an amazing blurple holo with some blue glitter pieces in it, just love it! It's so special and I think it's one of my favourite Llarowes.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich genial! ♥
    Weiterhin alles Gute für deine BA. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich, ich bin immer noch ganz verliebt ♥

      Vielen Dank liebe Ida, ich hoffe, es läuft jetzt endlich!

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg bei deiner Bachelorarbeit!
    Fange gerade erst das studieren an und bei mir ist alles auch gerade aufregend und ein bisschen durcheinander. ;)
    Der Lack ist ja mal ein Traum, ein braver Traum.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist lieb von Dir :) ich dachte immer die BA ist einfach eine lange Seminararbeit, aber irgendwie ist jetzt alles viel anstrengender :'D

      Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen dass Du ein tolles Studium haben wirst und viel Freude daran hast (und es hoffentlich nicht so chaotisch wird wie bei mir grade ^^).

      Löschen
  3. Wow, der sieht unglaublich toll aus. Von mir mir auch viel Erfolg!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut er wirklich, ich bin immer wieder fasziniert wie die liebe Leah Ann so tolle Schätze zaubert!

      Danke das ist lieb von Dir, ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts :)

      Löschen
  4. Wonderful color! The holo effect appear to be great specially in the last picture! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      The holo effect is really great, the pictures don't do it justice :)

      Löschen
  5. Ohh *__* Ein wirklich sehr schöner Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist er wirklich, vor allem durch die tollen Zusatzglitzerstückchen ♥

      Löschen