Dienstag, 8. September 2015

Lilypad Lacquer - Bronze Goddess!

Hallo :)

Seit gestern hat die Uni wieder angefangen, mein letztes Semester! Dadurch komme ich derzeit zwar zu noch weniger, weswegen es hier auch so ruhig ist, aber bald ist es endlich für immer vorbei. Ich kanns kaum mehr erwarten - nicht mehr ständig das schlechte Gewissen als Begleiter, das einem zuflüstert, dass man doch lieber etwas für die Uni tun sollte als sich die Nägel zu lackieren. Meist wird es aber dezent überhört, die Lacke rufen einfach zu laut, dass sie lackiert werden wollen ;-)

Heute habe ich ein besonders schönes Herbt-Schätzchen für Euch, ein ganz tolles Holo-Braun! Der Lack stammt aus einer meiner allerersten Bestellungen bei Hypnotic Polish, mit denen meine große Indie-Liebe angefangen hat. Also, zusätzlich zu den "normalen" Lacken. Ich liebe alle Lacke :-p.
Back to topic, die Rede ist vom wundervollen Lack Bronze Goddess von Lilypad Lacquer! Dann lasst uns das Schätzchen mal genauer betrachten.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Lilypad Lacquer - Bronze Goddess
Top Coat von Aldi


In der Lichtbox (vergleichbar mit Schatten): 






Direkt unter der Lampe - seht Ihr das tolle Funkeln und den Goldschimmer?







Hach ja, ich bin immer noch ganz verzaubert ♥. Der Lack ist wirklich etwas ganz besonderes. Die Deckkraft ist mit zwei einfachen Schichten sehr gut, die Konsistenz und der Pinsel waren sehr angenehm, da macht das Lackieren Spaß. Das Highlight ist aber natürlich die Farbe - so ein tolles, warmes Braun! In der Sonne und bei Kunstlicht zeigt der Lack sein wunderschönes Holofunkeln, aber auch im Schatten macht er ziemlich viel her - viele Hololacke sehen im Schatten ja leider etwas langweilig aus, aber Bronze Goddess ist auch im Schatten toll schimmerig und sieht nie lahm aus. Wobei wir hier auch keinen "echten" linearen Holo haben, sondern eher einen tollen Schimmerlack mit viel sehr feinem Hologlitzer. Eine weitere Verzierung war daher absolut nicht notwendig, deswegen bekommt Ihr den Lack auch einfach nackt zu sehen, ohne Schnickschnack. Für mich ist er einfach die perfekte Herbstfarbe! Deswegen hat es auch so lange gedauert, bis er zum Einsatz kam - gekauft habe ich ihn im Winter. Aber das Warten hat sich gelohnt!

Gefällt Euch Bronze Goddess auch so gut? Habt Ihr Lacke von Lilypad Lacquer?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

__________________________


Hi lovelies!

Here in Germany it's already becoming fall - it rains much more often, the wheather is getting colder - and that's why I now get in the mood for using all the lovely fall shades! I really like fall and all the fall-themed, darker colours, so I was looking forward for this. Today's polish is Bronze Goddess from Lilypad Lacquer, for me the perfect fall brown! You can see two easy coats in the pictures above, application was easy. I love this polish, I've been waiting over half a year to use it, but it was definitly worth the waiting.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Wow der ist ja mal wunderschön :D Ich hab leider noch keinen Lack von Lilypad Lacquer aber der wäre ein guter erster Kandidat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der wäre wirklich ein klasse erster Kandidat :) Wobei Lilypad viele tolle Holos haben ♥ Rainbows in space finde ich zum Beispiel auch noch wunderschön.

      Löschen
  2. Hey Nicki,
    die Farbe ist für mich persönlich nichts, da ich selber kein schwarz oder beinahe schwarz trage, aber an dir schaut er super aus!
    Lilypad Lacquer ist mir noch total unbekannt, aber ich bin auch gerade auf dem Indietrip!
    Was studierst du den wenn ich fragen darf? :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Lilypad Lacquer mag ich wirklich gerne, das war auch eine der ersten Indiemarken, die ich kennen gelernt habe :).

      Ich studiere berufsbegleitend Gesundheits- und Sozialmanagement :). Noch dieses Semester, und dann habe ich endlich meinen Bachelor - sofern alles glatt läuft, natürlich :-p aber ich bin guter Dinge ^^.

      Löschen
    2. Danke fürs antworten. :)
      Ich werde ab Oktober anfangen Biologie in Regensburg zu studieren.
      Hab also noch den ganzen Weg vor mir. :)

      Löschen
    3. Ui, Biologie hatte mich damals auch interessiert :) da wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg :)

      Löschen