Freitag, 4. September 2015

Emily de Molly - Oceanic Forces!

Hallo :)

nach der langen Sommerpause gibt es heute endlich mal wieder einen Beitrag zum "Blue Friday" von Melanie und Ida! Ich bin heute ein wenig schreibfaul, da ich gerade schon zwei Stunden lang an der Detailgliederung für meine Bachelorarbeit geschrieben habe, daher kommen wir gleich zum Lack :-p


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht just cosmetics - be wise
Zwei Schichten Emily de Molly - Oceanic Forces
Top Coat von Aldi







Letzten Winter habe ich bei Llarowe schon das lilane Geschwisterchen Cosmic Forces adoptiert, Oceanic Forces gab es leider nicht. Die Freude war dann groß, als Emily de Molly in das Sortiment von Hypnotic Polish aufgenommen wurde und genau dieser Lack auch dabei war! Da habe ich gleich zugeschlagen.

Oceanic Forces ist in echt etwas petroliger, aber mit dieser Farbe hatte meine Kamera wie immer ihre Schwierigkeiten. Stellt Euch das Ganze also etwas grünlich-petroliger vor. Der Lack besteht aus einer Jellybase mit viel Hologlitzer in unterschiedlichen Größen und Formen. Besonders auffällig sind natürlich die großen, runden Glitzerteilchen, die den Lack zu etwas ganz besonderem machen. Auffällig waren die dann allerdings auch beim Ablackieren, sie wollten sich gar nicht mehr von meinen Nägeln trennen. Ich glaube, das ist aber ein allgemeines Phänomen bei rundem Glitzer. Ich habe mir auch schonmal einen Akzentnagel voll mit rundem Glitzer gemacht und auch dort wollte der Glitzer einfach nicht mehr weichen. Bei Hex-Glitter besteht das Problem seltsamerweise nicht. Aber egal, das war etwas, mit dem ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen schon gerechnet hatte und deswegen war es auch nicht weiter schlimm. Der Auftrag war auch in Ordnung. Die Glitter-Outcome ist super und ich musste nur ganz wenig schieben - lediglich die runden Partikel waren etwas schwierig, da ich entweder gar keine am Pinsel hatte oder gleich fünf :-p. Insgesamt bin ich von Oceanic Forces schwer angetan und freue mich schon darauf, sein Geschwisterchen Cosmic Forces zu lackieren.

Wie gefällt Euch der Lack?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

________________________


Hi lovelies, 

today's polish is Emily de Molly's Oceanic Forces. It consists of a jelly base with lots of holo glitter in different sizes and shapes. What makes it really special in my oppinion is the lovely big round circle glitter! Unfortunately my camera had problems with the true colour of this polish, you have to imagine it a little bit more green. I really like this polish and I'm looking forward to using Cosmic Forces, the purple version of Oceanic Forces.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja atemberaubend! *___*
    Superschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oceanic Forces ist wirklich toll, da hat sich Emily de Molly was hübsches ausgedacht ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. You're right :D love this polish for this effect.

      Löschen
  3. This is absolutely beautiful! I love seeing such deep and beautiful glitters :) It looks great on your nails xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so froh, dass ich den auch habe! ♥♥ Cosmic Forces brauche ich auch noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, den solltest Du Dir unbedingt holen ♥ mir gefällt er ja fast noch ein Stückchen besser!

      Löschen
  5. Als ob im tiefen Wasser tausend Blubberbläschen aufsteigen würden :) Wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so schaut er aus, richtig schön tief ♥

      Löschen
  6. Mal wieder ein sehr schöner Lack. Ich mag die Kreise ja total gerne. Und das in Verbindung mit dieser Farbe ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) die Kreise finde ich auch klasse, die machen ihn wirklich zu etwas ganz besonderem!

      Löschen
  7. Ich habe keine Ahnung, wie ich hier ganz viele Herzchen machen kann, aber in meinen Augen sind grade sicher welche - der Lack ist absolut traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Die Forces Reihe von Emily de Molly ist wirklich wundervoll! Der schwarze Dark Forces fehlt mir noch, wird aber beim nächsten Restock definitiv noch einziehen.

      Die Herzchen mache ich auf meinem Laptop übrigens mit fn + alt + l ♥ :)

      Löschen