Montag, 14. September 2015

Emily de Molly - Fashion Victim!

Hallo :)

nachdem es hier letzte Woche wieder sehr ruhig war, gibt es jetzt auf den letzten Drücker mal wieder einen Beitrag von mir zu "Lacke in Farbe... und bunt!". Die liebe Lena hat sich für diese Woche (bzw. für letzte) die Farbe pink gewünscht, und da habe ich einen wunderbar passenden Lack parat!

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Academy of Colours - namenloser magentafarbener Lack
Zwei Schichten Emily de Molly - Fashion Victim
Top Coat von Aldi







Hachja, immer wieder freue ich mich darüber, was für tolle Glitzerlacke Emily de Molly anbietet! Auch bei Fashion Victim war sofort klar, dass ich ihn haben muss, als ich die Bilder im Netz gesehen habe. Und ich bereue absolut nichts (wie auch bei allen anderen EdM-Lacken, die ich bisher lackiert habe), auch wenn dieses Schätzchen hier etwas schwierig zu fotografieren war. Der Lack ist in echt nämlich ein kleines bisschen blaustichiger, geht also beinahe schon mehr in Richtung magenta als pink. Wobei das Erscheinungsbild natürlich auch erheblich von dem Basislack abhängt, den man verwendet - sofern man überhaupt einen lackiert. Da der Lack aber eine recht sheere Base hat, um all den wundervollen Hologlitzer nicht zu überlagern und ich keine Lust auf Schichterei hatte - zumal dann bei soviel Glitzer der Nagel auch sehr schnell recht dick wird - hat sich für mich die Frage nach einer passenden Base gar nicht erst gestellt. Wie schon gesagt besteht der Lack aus einer sheeren Base mit unzählig vielen verschiedenen Glitzerpartikeln, die den Lack wunderbar funkeln lassen. Der Auftrag war dennoch sehr angenehm, der Glitzer hat sich toll verteilen lassen und musste nicht hin und her geschoben werden. Alles in allem bin ich also mal wieder sehr zufrieden mit Emily de Molly :).

Wie gefällt Euch Fashion Victim?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

________________________ 


Hi lovelies,

today I've got another Emily de Molly polish to show you, Fashion Victim! It's a beautiful pink/magenta jelly base with lots of holographic glitter in it, just as I love it! I used a matching base colour to get full opacity. In the pictures above you can see two coats of Fashion Victim over one coat of a nameless pink polish. It's sooo sparkly, love it!

How do you like it?

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber schön! Ich kann mir das pinke Geglitzer super vorstellen. Sehr girly, sehr hübsch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist er wirklich ♥ Emily de Molly hat Glitzer einfach wahnsinnig drauf!

      Löschen
  2. Hey :))
    Bin ja selbst nicht der größte Pinkfan, obwohl ich hin und wieder mal einen lackiere, aber der da auf den Fotos mit dem Glitter ist der Wahnsinn!
    Sieht sehr schön aus! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bei mir ist das mit pink ganz seltsam, ich mag die Farbe an sich total gerne und kaufe auch sehr viele pinke Lacke, aber trage sie dennoch sehr selten - warum, weiß ich eigentlich gar nicht :O

      Löschen
  3. Oooooooooohhhh! Der ist ja toooooll! <3

    AntwortenLöschen
  4. I would never buy a polish like this, but it looks amazing! You just know how to capture the depth, love that!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I'm glad you like my photos - especially when I had a hard time to get them, like here :-p

      Löschen
  5. It's fabulous!! I like every thing about this nail polish even the name :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :D
      Same here with me, this polish is just perfect!

      Löschen
  6. Emily de Molly macht einfach tolle Lacke! :)

    Übrigens hab ich dir einen Award verliehen:
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2015/09/liebster-blog-award-von-nadine.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich liebe die Marke :)
      Ich hoffe, es kommt bald eine neue Kollektion, ich könnte Nachschaub gebrauchen :D

      Ohh, dankeschön ♥ da werde ich doch gleich mal schauen gehen :)

      Löschen
  7. Wunderschön. Wirklich perfekt. Ich bin ganz verzaubert von dem Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ ich kann ihn Dir wirklich wärmstens weiterempfehlen, ein ganz braver Lack :) lediglich der runde Glitzer war beim Ablackieren etwas störrisch :'D

      Löschen
  8. Ohhh, einfach toll! Emily de Molly Lacke sind einfach klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, da hast Du wirklich recht, sie sind so einzigartig und hübsch :)

      Löschen