Dienstag, 4. August 2015

Pink to purple gradient lace nails!

Hallo :)

wenn ich in den einschlägigen Drogeriemärkten die Lacktheken oder Limited Editions begutachte, passt es öfter einmal, dass ich dort Lackpärchen entdecke, die einfach wie für einander gemacht sind, so wie vor einer Weile Misslyn's vegas showgirl und OPI's Russian Navy. Mir fällt dann direkt ein, was ich damit machen möchte, zum Beispiel eine Farblack-Topper-Kombi oder ein Schwämmchenfarbverlauf. Ein weiteres dieser Pärchen habe ich heute für Euch!

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten L'oréal - Flashing Lilac
Schwämmchenfarbverlauf mit L'oréal - Flashing Lilac und L'oréal - Atomic Purple
Eine Schicht essence - let stars rain down on me!
Stamping mit essence - stamp me! black und Moyou - Bridal Collection 07
Top Coat von Aldi








Na, habe ich zuviel versprochen? Ich finde, Flashing Lilac und Atomic Purple passen perfekt zusammen! Die beiden sind einfach füreinander geschaffen. Der einzige Haken an den beiden Schätzchen ist die relativ schlechte Deckkraft. Normalerweise muss ich höchstens dreimal mit dem Schwämmchen über die Nägel gehen, um den Farbverlauf zu gestalten, hier waren jedoch vier oder fünf Durchgänge notwendig. Und an den Spitzen könnt Ihr immer noch Flashing Lilac unter Atomic Purple hervorblitzen sehen. Aber zum Glück lenken mein geliebter let stars rain down on me und das Stamping davon ab, sodass der kleine Makel nicht wirklich auffällt (hoffe ich zumindest :D ). Das Ergebnis mochte ich sehr gerne, das Spitzenmuster von der wundervollen Bridal 07 gefällt mir richtig gut. Die Platte gehört einfach zu meinen Lieblingen.

Ohh, mein geliebter let stars rain down on me muss übrigens das essence Sortiment verlassen, was ich sehr schade finde. Als ich es erfahren habe, habe ich kurz nachgedacht, ob ich bis zum Sale warte um mir dann reduzierte Backups zu kaufen - aber die Angst, keine mehr zu bekommen, war zu groß, und so bin ich gleich losgezogen, um welche zu kaufen. Und das war die absolut richtige Entscheidung! Der Lack war in sehr vielen Läden ausverkauft. Vielleicht gibt es Lieferprobleme mit dem Holopigment und der Lack muss deswegen des Sortiment verlassen? Naja, nach zahlreichen Drogeriemarktbesuchen habe ich jetzt zum Glück genügend Nachschub ^^. Der Lack ist aber auch einfach mein liebster Holotopper. Er verleiht dem Look genau die richtige Menge sparkly und die einzelnen Schichten sind sehr dünn und trocknen schnell, perfekt für mehrschichtige Nailarts.

So, genug erzählt. Wie gefällt Euch mein Design? Seid Ihr auch traurig, dass let stars rain down on me das Sortiment verlassen muss?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

P.S.: die liebe Jenny hat mich darauf hingewiesen, dass dieses Design doch perfekt zum Mottomonat bei Cyw im Jahreszeitenhaus passen würde - und recht hat sie! Das Thema ist nämlich Glitter on Top, da mache ich natürlich mit :)

_____________________________________

Hi lovelies,

sometimes when I go out shopping polish and I look at the displays with all the polish in them, I spot couples of polish that just match perfectly! Often I already imagine a design I create with these couples and of course I have to adopt them :-p. One of these couples is L'oreal Flashing Lilac and Atomic Purple. They're just made for each other, don't they? So I created a gradient with these too and added a coat of essence - let stars rain down on me for the right amount of sparkly (unfortunately, this holo top coat has to leave the essence assortment, so I had to buy a shitload of back ups, haha). To complete the design I added the lace stampy with Moyou's Bridal Collection Plate numer 07. The patterns are soo beautiful, love this plate! Finished it with top coat. I really liked how this one turned out and I' glad I bought those two polish.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Ich find's total toll! Und das obwohl ich ja nicht so der rosa-lila Typ bin finde ich es richtig hübsch, gerade durch das Geglitzer und das harmonische Stamping :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) wenn es dich trotz leichter rosa-lila Abneigung überzeugen konnte, will das schon was heißen :D freut mich :)

      Löschen
  2. Das ist mal wieder ganz zauberhaft geworden, Nicki! Und ich finde es passt super zum neuen Thema von Cyws Mottomonat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      Ohhh, Du hast Recht! Du muss ich natürlich gleich mitmachen, das Thema ist ja wie für mich gemacht :).

      Löschen
  3. Gorgeous!! Love gradients and stamping. Very pretty!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!!! Halleluja, das ist ein unglaublich wunderschönes Design... ich werde morgen losfahren und mir alle Lacke kaufen und es nachmachen... <3 Das Stamping passt ebenfalls perfekt dazu, also ich bin wirklich, wirklich extrem begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme am Mottomonat, und dass dieses zauberhafte Design die Galerie bereichert!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, vielen lieben Dank ♥ freut mich total, dass es Dir so gut gefällt, jetzt bin ich ganz aufgeregt :D und ich habe sehr gerne teilgenommen. Ich folge Dir jetzt gleich mal, damit ich Deine tolle Aktion in Zukunft besser auf dem Schirm habe ^^

      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Lacken und bin schon ganz gespannt aufs Ergebnis :) Ich drücke Dir die Daumen dass Du let stars rain down on me noch erwischst!

      Löschen
  5. Einfach nur wunderschön! Der Gradient ist perfekt, der Holotopper verleiht dem Ganzen sowas magisches und dann noch das schöne Stamping...ich bin ganz verzaubert. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, vielen lieben Dank *__* freut mich sehr, dass dir das Design auch so gut gefällt, ich mochte es auch wirklich sehr gerne :)

      Löschen