Freitag, 21. August 2015

p2 - classy!

Hallo :)

heute gibt's mal wieder einen Lack der Kategorie "Wenn's mal wieder schnell gehen muss". Habe ich nur wenig Zeit zur Verfügung, lackiere ich sehr gerne Sandlacke - sie trocknen in der Regel schnell, die meisten, die ich habe, decken spätestens nach zwei Schichten und Top Coat ist auch nicht notwendig. 
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten p2 - classy








Classy gefällt mir richtig gut! Man erkennt es auf den Bildern nicht soo gut, aber zusätzlich zur schwarzen Base enthält Classy noch sehr faszinierende bunte Schimmerpartikel. Der Lack war sehr, sehr brav. Nach zwei Schichten hat der Lack bereits perfekt gedeckt, aber ohne Top Coat fühle ich mit drei Schichten wohler, da meine Nägel ziemlich dünn sind und ich mich mit mehr Lack einfach geschützer fühle :'D. Die Konsistenz und Trockenzeit war toll; und ich liebe den Pinsel! Schön schmal, mit denen komme ich am besten klar - ich habe absolut null Clean Up gebraucht!

Tja, mehr gibt's zu dem Schätzchen eigentlich nicht mehr zu sagen. Ich bin immer noch etwas traurig, dass p2 die Glitzer- und Sandlacke aus dem Sortiment genommen hat. Die haben p2 für mich immer zu etwas besonderem gemacht und ich habe mich jedes Mal auf die Umstellungen und die neuen Farben gefreut. Aktuell finde ich das Sortiment ziemlich lahm. Ich hoffe, Nail Art und Effektlacke werden in den deutschen Drogerien bald wieder beliebter - fürchte aber, dass das erst einmal eine Hoffnung bleiben wird.

Vermisst Ihr die Sand- und Glitzerlacke auch? Wie gefällt Euch Classy?

Liebe Grüße,
Eure Nicki 

____________________________ 


Hi lovelies,

when I don't habe much time to do my nails I loooove textured polish! It dries fast and no top coat is needed. p2 classy is a nice black sand style polish with some subtle shimmer in it, I really enjoyed wearing it. The polish is fully opaque in two coats. Formula and brush were great. Unfortunately, p2 removed all their glitter and textured polish from their standard range. I miss them very much, I bought many polish from this collection. There's really not much going on in german drug stores these days, hope there will be more exciting polish soon!

How do you like classy?

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich toll aus und ich bevorzuge bei Zeitnot auch immer noch meine Sandlacke :) Von meinen p2 Sandlacken habe ich mich aber kürzlich getrennt, mir reichen meine Kikos und Opis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Wie, Du hast Dich von Deinen p2 Sandlacken getrennt :O? Ich renne gerade zwei von ihnen hinterher, weil ich die damals verpennt habe :-p.
      Von Kiko habe ich immerhin die Cupcakes, aber die Sugar Mats waren leider vor meiner Zeit. Und von OPI habe ich leider nur Get Your Number, der dafür aber wundervoll ist * _ * welche kannst Du noch empfehlen?

      Löschen
  2. It's very cute!!
    I like textured nail polish too! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :D
      I needed some time until I liked them (two years ago, I always drowned them with lots of top coat to make them shiny), but now I really love this finish.

      Löschen
  3. Schade, dass man auf den Fotos keinen Glitter/Schimmer sieht. So sieht der Lack irgendwie etwas platt aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn Du gaaaaaaaanz genau hinschaust beim Makro, dann kann man ein kleines bisschen Glitzer erkennen :'D in echt hat er aber wirklich viel schöner gefunkelt.

      Löschen