Freitag, 7. August 2015

Full nail flower water decals!

Hallo :)

ohh... ich war ein sehr schlechter Blogbesitzer diese Woche. Aber zur Zeit ist schon wieder soo viel los, dass ich einfach zu nichts komme. Außerdem ist mein Urlaub wieder vorbei und meine Kamera hat nun leider auch ihren Dienst eingestellt, aber das ist eine andere Geschichte. Bevor ich mich nun daran mache, alle aufgelaufenen Kommentare zu schreiben bzw. auf Eure lieben Kommentare zu antworten, bekommt Ihr noch schnell einen kleinen Post :-p. Ich habe nämlich noch ein paar Bilder von richtig hübschen Full Nail Water Decals, die ich vom Born Pretty Store zum Testen bekommen habe. Los geht's!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Boulevard de Bouté - wollweißer Eistütenlack
Blümchen-Decals vom Born Pretty Store (10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel: NFRK31)
Top Coat von Aldi







Und hier noch einmal die Decals:




Ich finde, die Decals können sich wirklich sehen lassen! Dieses Mal bin ich auch schon besser mit ihnen zurecht gekommen als mit den letzten, die teilweise eingerissen sind. Die Decals kommen in einem "vorportionierten" Format daher, d.h. es gibt schon eine grobe Einteilung, die die einzelnen Decals voneinander angrenzen soll. Ich war jedoch sehr froh, dass dies nicht durch schwarze Trennlinien oder ähnliches angezeigt wurde, da die Abmessungen für meine eigentlich nicht sonderlich breiten Nägel einfach zu schmal bemessen war. Ich habe mich also nicht wirklich an die Grenzen gehalten. Beim Daumen musste ich dadurch etwas tricksen, da nicht mehr genug Decal übrig war, um ihn schön abzudecken - aber zum Glück sind die Decals sehr lang, sodass ich mit den überstehenden Stückchen die Lücken ausgleichen konnte. Dank dem Muster ist das auch nur bei sehr genauem Hinsehen aufgefallen. Ich frage mich wirklich, wer solche schmalen Nägelchen hat! Das Problem mit der Größe hatte ich das letzte Mal nämlich auch schon. Von mir aus könnten die Decals ruhig etwas breiter und dafür etwas kürzer sein, damit vom oberen Teil des Motivs nicht so viel verloren geht. Ansonsten bin ich mit den Decals aber vollkommen zufrieden - die Qualität war sehr gut, die Decals haben sich brav abgelöst und auch das Muster war gut gedruckt. Lediglich bei ganz genauer Betrachtung wirkt das Motiv ein klein wenig pixelig; das ist aber bei normaler Entfernung kein Stück aufgefallen.

Sooo, das wars auch schon wieder von mir :-p. Ich hoffe, die nächste Woche wird wieder etwas ruhiger.

Wie gefallen Euch die Decals?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


________________________________


Hi lovelies,

this week was soooo busy! I had very much to do so there were only few posts here on the blog. To be exactly, one. Hope the next week will be a little less stressful. Well, nevertheless I've got a little post for you. Today I'll show you some lovely flower water decals I received from Born Pretty Store for reviewing purpose. I really like the beautiful pattern of these decals, it's so lovely! Quality was great, too. Only thing to mention: I think these decals are a little bit slim. In exchange they're really long, so I could use the parts that overlapped the edge of my nails for my thumb nails (hadn't have enough decal left to fully cover it). But overall, they were great and I loved the look they gave my nails! 

How do you like these decals?

Kommentare:

  1. Oh ja, das sind wunderhübsche Decals! Dass sie pixelig sind finde ich überhaupt nicht schlimm, bei normalem Abstand sieht man das ja wirklich überhaupt nicht. Sehen sehr toll aus und bei deiner Nagellänge kommt wenigstens das ganze Motiv raus! Damit hab ich immer Probleme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) mich hat es auch nicht gestört, ich finde es hat zum allgemeinen Vintagelook gepasst.

      Naja, da ging schon auch recht viel verloren, trotz langer Nägel :'D aber das Hauptmotiv ist schön zu sehen, immerhin :). Für Mädels mit kürzeren Nägeln ists wirklich etwas schwierig, da ist dann fast nur Blume drauf ^^.

      Löschen
  2. I know what you mean with the size of the decals, even I had problems with that. The result is stunning :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)

      Good to know I'm not the only one :'D I wonder what ladys with wide nails do with this kind of decal size?

      Löschen
  3. Diese blöden viel zu schmalen Decals immer. Das regt mich auch jedes mal auf. :D
    Das Motiv sieht super aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich finde das echt seltsam - gerade mein Nagel vom kleinen Finger ist wirklich nicht breit, ich weiß gar nicht, wem diese Decals passen sollen ^^? Und was machen Leute mit richtig, richtig breiten Nägeln :O ?

      Löschen