Freitag, 28. August 2015

Dirndl Nail Art!

Hallo :)

heute gibt's mal wieder ein kleines Design! In letzter Zeit bin ich ja etwas design-faul geworden und lackiere oft einfach "nur" einen Solo-Lack. Aber bei dem Wetter und meinem derzeitigen (schlechten) Zeitmanagement habe ich meist einfach keine Lust, etwas aufwendiges zu pinseln. Ich hoffe, Ihr mögt auch einfache Lack-Trage-Bilder ohne Design. Wenn nicht,müsst Ihr da leider trotzdem durch :-p. Zur Abwechslung gibt es aber heute mal wieder etwas aufwendigeres, das ich anlässlich einer Trachten-Hochzeit getragen habe, ein Nail Art passend zu meiner Dirndl-Schürze!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Manhatten - Berry Matt
Streifen mit Kiko - 848 Pearly Lilac
Details mit Acrylfarbe
Top Coat von Aldi






Hier mit Schürze im Hintergrund:



Na, was meint Ihr? Passt doch ganz gut zur Schürze, oder? Ich habe mit dem beerenfarbenen Manhatten angefangen und dann mit Tape Streifen abgeklebt, um mit dem Kiko die helleren Streifen zu malen. Danach habe ich mit einem feinen Pinsel und Acrylfarbe die Muster gemalt. Top Coat drüber, fertig.

Wie gefällt Euch mein Dirndl Nail Art? Habt Ihr auch ein Dirndl zu Hause?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

______________________


Hi lovelies,

today's nail design is dirndl themed! I was invited to a wedding where the ladies where asked to wear dirndl dresses (I don't know if there's a special english word for this? You know, the dresses the ladies wear in Bavaria at the Oktoberfest). So I grabbed two matching colours and created the stripes and then added the smaller details with a tiny brush. On the last picture you can see the pattern of the fabric in the background.

How do you like it? Do you know Dirndl dresses or maybe even own one?

Kommentare:

  1. Really unique and kind of retro, like it!

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, das passt ja super zur Schürze! :) Ich wette, deine Nägel waren (neben der Braut) der Star des Abends. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ehrlich gesagt hat sich so gut wie niemand für die Nägel interessiert :'D... ich glaube, das liegt aber vor allem daran, dass sich da generell niemand für Nägel interessiert. Außer meinem Schatz hat eigentlich nur meine Schwägerin und ihr Mann geschaut ^^ aber die fanden es dafür schön :)

      Löschen