Montag, 31. August 2015

Creamy pearl flower nail art!

Hallo :)

auch wenn ich das letzte Mal gejammert habe, dass ich zu nichts komme und daher im Moment "nur" einfach Lacke ohne Design lackiere, habe ich heute schon wieder ein Design für Euch. Zu meiner Verteidigung: die Bilder sind schon etwas älter :-p.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten p2 - cream maker
Stamping mit Beyu - Golden Illusion und Moyou London - Pro XL Collection 06
Perlchen aus einem Nailart-Rondell (NA0193) vom LadyQueen Beauty Shop (15% Rabatt Code: LYLC15)
Top Coat von Aldi









Ich hatte schon länger den Plan, ein solches Nail Art zu machen: heller Basislack, florales Stamping und Akzentperle in der Mitte der Blüte. Bisher hatten mir dazu summerweise die Perlchen gefehlt. Da kam es mir sehr gelegen, dass ich mir bei LadyQueen ein paar Sachen zum Testen aussuchen durfte! Neben den Goldplättchen, die ich Euch schon letzten Montag gezeigt habe, durfte daher auch dieses NailWheel bei mir einziehen:




Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viele verschiedene NailArt Sachen in diesem Wheel enthalten sind! Von Perlchen über Rhinestones, Fimo-Teilchen, Nieten, 3D-Blüten bis hin zu Schleifchen und anderen 3D-Elementen ist alles enthalten, und auch wirklich viel! Ihr seht ja oben, das Wheel ist prall gefüllt. Ich war wirklich positiv überrascht; die einzelnen Teilchen scheinen mir auch alle hochwertig zu sein. Leider ist das Wheel derzeit ausverkauft, aber LadyQueen hat noch viele andere tolle Wheels, auch welche mit verschiedenen Perlchen, falls Ihr auf den Geschmack gekommen seid :). 

Zusätzlich durfte ich mir noch einen Ring (SP0274 Seestern-Perlen-Ring) aussuchen. Ich war zuerst sehr, sehr skeptisch, weil die Ringe alle sehr günstig sind und ich daher keine hohen Erwartungen an die Qualität hatte. Aber auch hier wurde ich positiv überrascht! Der Ring, den ich mir ausgesucht habe, kann locker mit dem Schmuck aus den üblichen Drehständern bei Rossmann und Co. oder auch den Ringen von Bijou Brigitte mithalten, und das, obwohl er nur 1,94 Dollar gekostet hat.





So, genug erzählt. Wie gefallen Euch mein Design und der Ring? Habt Ihr schon einmal vergleichbaren Schmuck bestellt? Wie waren Eure Erfahrungen ?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

_______________________


Hi lovelies!

Today I've got another design to share with you. I started with two easy coats of the cream polish, p2 cream maker, and then added the stamping with Beyu Golden Illusion and the Moyou Pro XL Plate Number 06. As a highlight, I added some cream coloured pearls from a nail wheel from LadyQueen which I received for review. The wheel is really fantastic, they're lots af different 3D decoration pieces, the possibilities are endless! The wheel is out of stock at the moment, but LadyQueen offers a lot of other lovely wheels, too, also some with pearls. 

Well, and I just had to share the lovely ring (SP0274) LadyQueen sent to me as a present, too! Isn't it adorable? To be honest I didn't except very much of it at first because it's so cheap, but when I received it I was surprised: the quality is really great and the ring just looks fantastic, I really love it!

How do you like my design and the ring?

Kommentare:

  1. Das Nailart Wheel ist ja klasse, finde das Design sowieso sehr elegant und schön, jetzt brauche ich auch noch solche Perlen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Solche Perlchen sind schon wirklich klasse, ich weiß gar nicht, warum ich so lange gewartet habe, bis ich mir mal welche zugelegt habe :-p.

      Löschen
  2. Very delicate and feminine manicure! The ring is very pretty too! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot :) I really like the ring, too - the starfish, awww * __ *

      Löschen
  3. Das Design sieht echt toll aus! Wobei ich die Perlen fast etwas zu groß finde. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ein bisschen kleiner wären sie mir auch lieber gewesen, aber es gab nur diese eine Größe im Wheel, von daher gabs da nichts zu entscheiden :-p

      Löschen