Dienstag, 18. August 2015

Black Cat Lacquer - Coven!

Hallo :)

in letzter Zeit komme ich einfach zu gar nichts, und das, obwohl die Uni noch nicht einmal wieder angefangen hat :O. Darunter musste leider auch das Sparkly Polish Paradise etwas leiden, aber zur Entschädigung gibt es heute einen ganz besonders hübschen Lack!

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht u.m.a - beautiful berrytale
Zwei Schichten Black Cat Lacquer - Coven
Top Coat von Aldi







Hier noch einmal direkt unter der Lampe:



Na, habe ich zuviel versprochen? Coven ist wirklich wunderschön! Ich habe ihn letzten Winter bei Llarowe erstanden und liebe ihn sehr. Coven besteht aus einer dunkelroten/auberginefarbenen Base mit massenweise Hologlitzer und -schimmer. Der Lack funkelt wie verrückt und wirkt durch all den Glitzer sehr plastisch und tief. Während ich sonst oft nach zwei, drei Tagen das Bedürfnis habe, umzulackieren, durfte Coven 8 Tage auf meinen Nägeln bleiben! Ok, neben seinem beeindruckenden Äußeren war auch meine Kamera daran Schuld. Die hat sich nämlich langsam aber stetig von mir verabschiedet, weswegen ich sie zum Reparaturservice geschickt habe und somit nicht fotografieren konnte. Wobei ich glaube, dass ich Coven trotzdem so lange draufgelassen hätte, auch wenn die Kamera da gewesen wäre. Der Lack ist einfach zu hübsch! Und er war auch ganz brav. Tolle Konsistenz, guter Pinsel, was will man mehr?

Na, wie gefällt Euch das Schätzchen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

______________________________


Hi lovelies,

I've been very busy the last days so I didn't come to blogging very much. In compensation for this I've got a real beauty for you today, Black Cat Lacquer's Coven! The pictures above show two coats over one coat of u.m.a - beautiful berrytale as base color. Coven consists of a dark red/plum base and loooots of holo glitter. I really, really love this polish! Got nothing negative to say about it. Great colour, nice brush, good formula and drying time. Thumbs up!

How do you like it?

Kommentare:

  1. Oww it's gorgeous! It looks so good on your nails! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much ♥ loved to wear this shade :)

      Löschen
  2. Oo Bei dir sieht einfach jeder Lack unglaublich toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dankeschön, das ist ja lieb von dir ♥
      Aber der Lack würde glaube ich an jeden toll aussehen, er ist wirklich was ganz besonderes. Ich hätte ihn am liebsten gleich nochmal lackiert :'D

      Löschen