Mittwoch, 29. Juli 2015

Purple holo topper gradient nails!

Hallo :)

heute gibt's mal wieder einen Sparkly Polish Paradise Klassiker, ein Schwämmchenfarbverlauf-Holotopper-Nail-Art! Ja ich weiß, ich habe mir immer noch keinen Namen dafür überlegt, aber mir will einfach nichts gutes einfallen. Egal, es kommt ja nicht auf den Namen an, sondern auf die Optik, also lasst uns gleich mal einen Blick drauf werfen!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Yes Love - G10-2
Schwämmchen-Farbverlauf mit Yes Love - G10-2 und ciaté - sass pot
Eine Schicht Nyx - Spot Light
namenloser Sternchenglitzer aus China (ebay)
selbstgemischter Sheer Tint Lack aus Top Coat und Yes Love - G10-2
Top Coat von Aldi







Vorgegangen bin ich wie immer: erst zwei Schichten vom helleren der beiden Farbverlauf-Lacke lackieren, dann den Farbverlauf mit der dunkleren Farbe vorne an den Spitzen. Am besten wäre hier natürlich ein One-Coater, damit das Endergebnis nicht so dick wird. Dann eine Schicht Holotopper drüber und noch ein paar Akzentsternchen platziert. Damit der Kontrast zwischen dem Farblack und dem hellsilbernen Topper nicht so groß ist, eine Schicht schlecht deckenden Lack drüber. Dieses Mal habe ich mir in einem Fingerhut ein wenig Lack angemischt, da ich keinen genau passenden hatte, der von selbst so schlecht deckt, dass er dafür geeignet gewesen wäre. Ich plane ja eigentlich eh, mir ein paar Flaschen billigen Klarlack zu kaufen und mir die Standardfarben blau, lila, pink etc. als selbstgemachte Sheer Tints-Ersatzlacke anzumischen. Bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen, daher die Fingerhut-Notlösung :-p.

An sich mag ich diese Variante sehr gerne, ich meine, lila! Und mega sparkly. Leider kommt der Farbverlauf nicht so gut raus. Bevor ich Topper und Sheer-Tint-Ersatz drübergepinselt habe, sah man ihn sehr gut, danach aber nur noch in bestimmten Lichtverhältnissen. Wenn Ihr ganz genau hinschaut, könnt Ihr es sehen, am besten noch auf der Nahaufnahme.

Wie gefällt Euch mein lila extra sparkly Nail Art? In welcher Farbe würdet Ihr es gerne als nächstes sehen? Vielleicht grün? Bisher gab es hellblau/petrol, mittel-/dunkelblau, pink, rot und eine weitere Lilavariante mit Stäbchenglitter. Und wenn man auch feinen Hologlitzer gelten lässt, lila/blau.

Es ist zwar nicht so cool wie ein Full Glitter Placement, aber nichtsdestotrotz ist es extra sparkly und glitzerig, deswegen nehme ich damit auch noch einmal bei "Ready, Set, Polish!" teil.

Liebe Grüße,
Eure Nicki

_______________________________________________

Hi lovelies,

here we goooo, another classical Sparkly Polish Paradise Design, the Gradient-Holo-Top-Coat-Nails! One of my favourite designs. If you follow the hyperlinks above, you'll see all the previous versions of it. Which one do you like best?

For this design I made a medium-to-dark-purple gradient and added the holo topper. I don't like the hard contrast between the base colours and the silver glitter, so I always use a very sheer matching polish (or I mix top coat with a little bit of the base colour to create a sheer polish) for this kind of design, so the silver glitter gets colourised suitable. In this design I also added some star glitter, I think it looks cute.

Do you like this kind of design?


Kommentare:

  1. Wow, der sieht mal wieder grandios aus. wo Du die immer nur alle her holst. Eine Glitzerbombe nach der anderen. Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Und es warten noch viiieeeele weitere :D !
      Wobei das ja kein fertiger Lack im eigentlichen Sinne ist (von denen habe ich aber natürlich auch noch genügend :'D).

      Löschen
  2. Uhhh...traumhaft! Ich liebe deine namenlose Lieblingstechnik. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Ich muss mir da wirklich mal was überlegen - Vorschläge sind immer gern willkommen ^^.

      Löschen
  3. Uuui, das ist ja hübsch! Ich scrolle mich gerade durch deine Startseite, weil ich ja jänger nicht im Lande war, und bin ganz begeistert von deinen Designs. Eins wunderbarer als das andere! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Lob, das freut mich sehr ♥

      Löschen
  4. Toller Effekt! Danke fürs Mitmachen ♥

    AntwortenLöschen