Mittwoch, 1. Juli 2015

Leaf stampy with Smitten Polish - Girl Sprouts!

Hallo :)

heute habe ich mal wieder eine meiner geliebten Hololack-Stampy-Kombinationen! Passend zu Lena's aktuellen Farbwunsch für "Lacke in Farbe... und bunt!", hellgrün.
Trotz des schönen Wetters, das Hololacke ja erst richtig zum Strahlen bringt, gibt es einfach so viele Momente, in denen sie eher lahm sind: abends, in Innenräumen, wenns doch mal schattig ist, ... deswegen mag ich Stampys darauf sehr gerne, dann sind sie in allen Lebenslagen spannend :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Rival de Loop young - greenade
Drei Schichten Smitten Polish - Girl Sprouts
Stamping mit essence - light up the tree und Moyou Mother Nature Collection 03
Top Coat von Aldi







Und hier noch einmal solo:







Ich mochte das Blättchenmuster sehr gerne, Florales geht bei mir ja eh immer. Und in der Sonne war das Muster gerade so noch ruhig genug, um nicht zusammen mit dem Holoeffekt zuviel des Guten zu sein.

Girl Sprouts hat wirklich einen tollen, richtig starken Holoeffekt! Leider ist er etwas schwach auf der Brust, was die Deckkraft angeht. Daher den farblich passenden Basislack. Da hatte ich allerdings ziemlich falsche Erinnerungen an die Deckkraft. Irgendwie hatte ich mir eingebildet, greenade würde in einer Schicht decken - nichts da, wenn ich ihn solo hätte tragen wollen, hätten es mindestens drei sein müssen. Wenigstens ist Girl Sprouts recht dünnflüssig, sonst hätte ich ziemlich dicke Nägel gehabt :p.

Wie gefällt Euch mein Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

______________________________________________________

Hi lovelies,

I really adore holo effect polish, but sometimes they can be a little boring - like, when it's cloudy. And that's why I didn't wear most of my holo polish yet (shame on me!). But I found a way to make them interesting all the time: stamping! So when it's sunny there's still the awesome holo effect and when it's cloudy you have the stampy design. For this manicure I used the amazing Girl's Sprout from smitten polish, love their holos. It seemed to me a little bit sheer so I used a matching base colour, greeande from Rival de Loop young. I stamped on it with light up the tree from essence and the Mother Nature Collection Plate Number 03 from Moyou.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade schon über die vielen Schichten gewundert. :D
    Sieht aber sehr sehr toll aus! ♥ Da haben wir wohl beide unser Hellgrün mit Ranken verzieren müssen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, die vielen Schichten :D ich weiß auch nicht, normalerweise kann ich mir recht gut merken, wie die Lacke decken, aber bei greenade lag ich total daneben :-p

      Dankeschön :) stimmt, wir waren fast im Partnerlook unterwegs :D

      Löschen
  2. Wow, das sind viele Schichten. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Der Lack ist der Wahnsinn und das Stamping absolut perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das waren schon einige :'D aber zum Glück waren die einzelnen Schichten recht dünn, da ging das schon.

      Dankeschön ♥ Smitten Polish macht aber auch wirklich tolle Holos, ich mag sie sehr gerne.

      Löschen
  3. Uiuiui, wilde Schichterei - aber für das Ergebnis lohnt sich das definitiv! Das Stamping sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Jo, das waren schon einige Schichten - aber sie sind ja zum Glück schnell getrocknet, daher gings dann schon :).

      Löschen