Montag, 13. Juli 2015

ILNP - Abundance!

Hallo :)

vor kurzem ist für mich ein kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen: ILNP ist jetzt auch bei Hypnotic Polish verfügbar! Ich mag die Marke sehr gerne, der hohe Versand bzw. die hohe Versandfreigrenze von 200 $ haben mich aber bis auf einmal bisher davon abgehalten, dort zu bestellen. Tja, die Zeiten sind vorbei! Heute habe ich eines der multichromen Schätzchen aus meiner allerersten Bestellung direkt bei ILNP für Euch, der einer der Hauptgründe war, warum ich dort endlich bestellt habe, trotz hoher Versandfreigrenze (neben Poetry, Black Orchid, Homecoming, ..... ok, es gab mehrere Gründe :P ).


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 275 Black
Drei Schichten ILNP - Abundance
Top Coat von Aldi








Ich finde den Lack wirklich toll ♥ in echt war das Farbspiel noch vielfältiger. Von kastanienrotbraun über kupfer, karamellfarben, gold bis hin zu teilweise grün war alles dabei. Der Lack schreit ja eigentlich nach Herbst, aber so lange konnte ich einfach nicht warten. Ich muss aber leider sagen, der Lack war ein wenig zickig. Bzw. nicht direkt zickig, aber etwas schwierig. Er ist sehr, sehr schnell angetrocknet sodass Korrigieren schwierig war, außerdem neigt er ziemlich zur Streifenbildung. Bis er richtig fest durchtrocknet, dauert es dann aber doch eine Weile. Aber für das Ergebnis nimmt man das doch schon einmal in Kauf, meint Ihr nicht auch?

Wie gefällt Euch Abundance?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

____________________________________________________

Hi lovelies,

today I show you a very special polish: Abundance from ILNP, a brand I really like very much. They have amazing multichrome and holo polish. Until now I only ordered one time because of the expensive shipping from USA to Germany, but since they're now available on Hypnotic Polish, this will change! Already oredered many of the new summer polish, and I'm sooo excited! Can't wait to have them here. Okay, back to topic. Abundance is an awesome multichrome polish that shifts from gold to copper, in some angles you can even see green! It dries a little bit streaky but never mind, it reminds me of brushed metal. I like this here. I used three coats over black, but I'm not sure if the black is really neccessary. Maybe I'll try the next ultrachrome polish without black.

So how do you like Abundance?

Kommentare:

  1. Der passt doch gerade perfekt zum Wetter - hier ist nämlich definitiv Herbst! Regen, matschig - sowas von geeignet für solche Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regen, matschig :o ? Hier haben wir Sonne pur, dabei hätte ich ehrlich gesagt gar nichts gegen eine kleine Abkühlung :-p.

      Löschen
  2. Wow... Der sieht richtig edel aus und steht Dir unglaublich gut. Ich bin gerade hin und weg.. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) der Lack ist aber auch richtig klasse, seit ich ihn das erste Mal bei Lucy's Stash gesehen habe, bin ich verliebt!

      Löschen
    2. Ich weiß gar nicht, warum ich den bei meiner Bestellung nicht auf dem Schirm hatte. Könnte die ganze Zeit nur noch die Fotos anstarren.. o_o
      Hab Dich für den Liebster Award nominiert.. :-D

      Löschen
    3. Na dann wirds aber Zeit, ab zu ILNP - oder eben Hypnotic Polish (wobei ich glaube, dass es dort "nur" die Holoversion gibt) ;-)

      Ohh dankeschön, das ist ja lieb von Dir ♥

      Löschen
  3. Sieht wirklich genial aus! Fast wie Nagelfolie. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) stimmt, auf die Entfernung auf jeden Fall :D bei näherem Hinsehen sieht man dann aber doch ein paar Streifen, aber die tun der Schönheit von Abundance zum Glück keinen Abbruch :)

      Löschen