Dienstag, 21. Juli 2015

essence - ring around the rosy and muffin stamping!

Hallo :)

heute gibts einen kurzen Post zwischendurch, frisch aus Kroatien! Der Urlaub ist bisher richtig toll. Das Meer ist wunderbar und die Ferienwohnung ist hübsch. Zum Glück hat sie eine gut funktionierende Klimaanlage, die Temperaturen hier sind nämlich ganz schön hoch - im Schnitt haben wir nachmittags 37 - 39 Grad. Das ist mir eigentlich schon zu heiß, im Meer ist es aber sehr angenehm. Da ich aber mittags in der prallen Sonne vermutlich einfach verbrennen würde, legen wir zwischen zwei uns vier meist eine kleine Siesta ein, in der wir dann ein bisschen schlafen, dank W-Lan im Internet surfen oder etwas kleines essen. Heute gibts wie bereits gesagt sogar einen kurzen Post für Euch :). Ich zeige Euch einen der Lacke aus der aktuellen essence funfair LE und das dazugehörige Flauschi-Puder ( bzw. cotton candy Puder), sogar mit kleinem Design!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten essence - ring around the rosy
Stamping mit essence - stamp me! white und Cheeky Stamping Plate - Home Sweet Home
Top Coat von Aldi
Akzentnagel mit Flauschi-Puder: essence - candylicious








Kurz noch ein paar Infos zu den Produkten: der Lack ist ein semimatt trocknender Duftlack. Ich habe bisher nicht viel gutes über die Produkte der LE gelesen, kann mich aber eigentlich nicht beschweren; ring around the rosy deckt in zwei Schichten und ist auch relativ fix getrocknet. Der Pinsel ist gerade geschnitten, was ich sehr gerne mag. Der Duft.. joa. Künstlich ja, aber nicht unangenehm. Hier scheiden sich aber wirklich die Geister. Ich mochte den Duft relativ gerne, auch wenn ich den ein oder anderen Duftlack besitze, dessen Duft ich besser finde. Ich bin aber auf jeden Fall zufrieden. Auch das Flauschipuder konnte mich überzeugen. Nach den bisherigen Rezensionen habe ich lange überlegt, ob ich es wirklich haben will, aber es sah einfach so niedlich aus, dass es mit musste - und ich bin sehr froh darüber! Klar, so ein Puder hält nicht ewig, das liegt aber in der Natur der Sache. Zwei Tage inklusive mehrmaligem Händewaschen und Abstecher zum See hat das Puder aber duchgehalten. Klar, am Ende war es nicht mehr ganz so flauschig wie am Anfang, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass das Puder länger als einen Tag durchhält und was somit mehr als zufrieden.

Tja, und weil ich es thematisch passend fand, kamen noch die süßen Muffins drauf. Sind sie nicht niedlich? Schaut doch, wie sie lächeln ♥. 

So, jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder, das Meer ruft :)

Liebe (Urlaubs-)grüße,
Eure Nicki

______________________________


Hi lovelies, 

at the moment I'm on holiday in Croatia and it's sooo nice here! The wheather is pretty hot, but the ocean is perfect. In the afternoon we always take a little nap because it's just too hot outside, so today I wrote this little post for you, hope you like it. It's a design I made in the week before the holiday with some essence products. They're from the actual funfair limited edition. You can see two easy coats of essence ring around the rosy; it's a scented polish! The scent is quite sweet, but I like it. I stamped on it with essence stamp me! white and the Cheeky Home Sweet Home plate. Aren't those muffins lovely? Look how they smile! On the ring finger I added some velvet powder, also from the limited edition. It's so fluffy, love it! It did at least last two days. I expected it to last only one day, so two days is great :-p.

How do you like my design?

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich zuckersüß! Gefällt mir sehr sehr gut :-) Das Flauschepuder passt auch super dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich dachte mir, wenn schon, denn schon, also gabs den Zuckerschock pur :D

      Löschen
  2. Oh Gott. Ich fürchte, da bin ich zu wenig Mädchen, um es zu mögen. :D Also es ist schon süß, aber... einfach zu kitschig für mich. :D
    Ganz viel Spaß noch im Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich dachte mir schon, dass es dem ein oder anderen zu süß ist :-p. Selbst bei mir war es schon hart an der Grenze, aber Essen mit Gesichtern? Da kann ich nicht anders als es zu mögen ^^

      Löschen
  3. That is so cute and adorable. Lovely stamping!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥ Those muffins are just too cute :)

      Löschen