Sonntag, 5. Juli 2015

Colors by Llarowe - Mean Dean Profitt!

Hallo :)

passend zum tollen Wetter gibt es bei mir heute einen extra schönen Hololack aus der Sommerkollektion von Llarowe mit dem Namen Mean Dean Profitt! Leider war er ein wenig kamerascheu, stellt ihn euch also etwas grünlich-petroliger vor. Auf gehts!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Colors by Llarowe - Mean Dean Profitt
Top Coat von Aldi









Ist er nicht hübsch? In echt war er wie bei Holos üblich natürlich noch ein ganzes Stück beeindruckender. Wie ich es von Llarowe gewöhnt bin, hat auch dieser Lack eine tolle Konsistenz und eine gute Deckkraft; eine Schicht war schon beinahe ausreichend. Mit dem geraden Pinsel war das Ganze auch ruck, zuck lackiert. Der Lack ist übrigens nicht "nur" ein normaler Holo, beim Ablackieren habe ich bemerkt, dass er auch etwas größeren Hologlitzer und kleine, dunkle Pünktchen enthält. Ich glaube es ist genau diese Kombi, die den Lack so intensiv glitzerig und lebendig aussehen lässt. Ihr habt es auch sicher schon gemerkt, ich habe Mr. Profitt ohne jegliches Nail Art getragen - das will bei mir schon etwas heißen! Der Lack ist aber wirklich so wunderschön, dass ich ihn die ganze Zeit pur genießen wollte.

Wie gefällt Euch Mean Dean Profitt?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

__________________________________________________________ 

Hi lovelies,

today I've got some amazingly beautiful holo polish to show you, Mean Dean Profitt from Colors by Llarowe. The camera wasn't able to truly catch the colour, imagine it a little bit more green. I have absolutely nothing negative to tell you about this polish, I'm totally in love (and as you can see - no additional design! This polish is so beautiful I just had to wear it on it's own). The colour is stunning, the formula and the brush were great as always. I needed two thin coats for full opacity. This polish is not just a regular holo polish, it has some additional holo glitter in it, what makes it soo fascinating! Overall, I just love it.

What do you think about Mean Dean Profitt?


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön :) ich bin auch noch ganz verzaubert von dem hübschen Mr. Profitt :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön :) der lässt wirklich keine Wünsche offen ♥

      Löschen
  3. Auf jeden Fall pur, der macht sich super auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Lack braucht einfach kein Design - Mr. Profitt war selbst im Schatten sehr ansehnlich :)

      Löschen
  4. Unglaublich dieser Lack! Colors by Llarowe machen ja auch wirklich magische Hololacke. Und perfekt für den Sommer! *o* Ich bin hin und weg.
    Und auch auf jeden Fall pur! Die Farbe kann sich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Holos haben sie wirklich drauf! In dem Bereich ist Colors by Llarowe mit Abstand meine Lieblingsmarke :).

      Löschen