Mittwoch, 8. Juli 2015

Claire's - Splatter Blue!

Hallo :)

Lena hat sich für diese Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" die schöne Farbe Mittelblau gewünscht; da bin ich natürlich mit von der Partie. Ich zeige Euch heute ein älteres Schätzchen von mir, Splatter Blue von claire's, einer meiner ersten Lacke dieser Marke.

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht just cosmetics - be friendly
Zwei Schichten claire's - Splatter Blue
Top Coat von Aldi







Splatter Blue ist ein mittelblauer Jellylack mit verschiedenen matten schwarzen und weißen Glitzerteilchen. Wir haben hier unterschiedlich große Hexagone und auch ein paar wimpernförmige Teilchen. Ich sage wimpernförmig und nicht stäbchenförmig, weil die Teilchen gebogen sind und damit wie Wimpern aussehen - die Wölbung kann vorteilhaft sein, wenn das Teilchen passend auf dem Nagel landet. Ich hatte jedoch überwiegend das Glück, dass die Dinger genau falsch herum auf dem Nagel lagen und die Enden fröhlich nach oben gezeigt haben.. wundervoll. Die Wimpernteilchen waren zusätzlich auch noch recht dick, was Ihr auf der Nahaufnahme erkennen könnt. Ich glaube, ich hätte auf die Wimpernteilchen verzichten können. Die weißen Teilchen finde ich aber klasse, vor allem da die Teilchen aus der ersten Schicht durch die Jellybase mit der zweiten Schicht hellblau eingefärbt werden. Sehr hübsch! Da der Lack solo mindestens 3 Schichten gebraucht hätte, um mein Nagelweiß abzudecken, gabs noch einen farblich passenden Basislack.

Ich weiß noch, wie ich den Lack gekauft habe. Ich hatte gerade erst entdeckt, dass claire's auch Nagellack verkauft und ich tatsächlich einen Laden in der Nähe habe. Oooh, ich war so aufgeregt! Die Splatter Lacke hatte ich schon öfter im Internet bewundert und daher war die Freude groß, als ich sie im Laden entdecken konnte. Trotz der widerspenstigen Wimpernteilchen bin ich immer noch sehr froh, ihn gekauft zu haben - die Kombi aus weiß, schwarz und jellyblau gefällt mir sehr gut.

Was sagt Ihr zu dem Lack?

Liebe Grüße,
Eure Nicki 

________________________________

Hi lovelies,

the polish I'll show you today is Splatter Blue from claire's. It's one of my very first polishes from this brand. For a long time I thought there would be no claire's near to me, but then I realised I've been wrong, there's a store just on the way to my university! So I visited the store and was very happy when I saw Splatter Blue because I already knew it from some other bloggers and loved it! It's a medium blue jelly polish with different sized matte black and white glitter. There is hex shape glitter and bar glitter - but it's curved so it looks like lashes. They are a bit rebellious because most of them stick with their "back" on the nail so the edges stick out from the nail surface and you have to turn them around so they lay flat on the nails. I used a matching base colour for full opacity, be friendly from just cosmetics.

How do you like the polish? 

Kommentare:

  1. Ach joar, ich finde ihn ganz cool. Ich glaube, ich habe den pinken Splatter. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich auch noch hier rumstehen. Und den grünen :D Nur der orangene konnte mich damals nicht so recht überzeugen.

      Löschen
  2. Oh Gott, ich habe mit diesem Lack so gekämpft und am Ende sah er immer noch mistig aus. Bei Dir sieht er dagegen richtig gut aus. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich den glatt wieder ausbuddeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, bei mir hats die Base gerettet - solo hätte ich niemals einen ordentlichen Abschluss zur Nagelhaut hinbekommen :-p vielleicht gibst Du ihm ja zusammen mit einer Base noch einmal eine Chance?

      Löschen
  3. love it! you an always find hidden gems in claires!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :)

      I love claire's, they have sooo many special polishes! Their glitters are amazing and very unique.

      Löschen