Freitag, 19. Juni 2015

Wavy Stampy with Dance Legend - Holy Diver!

Hallo :) 

ganz am Anfang meiner Nagellackleidenschaft habe ich oft auf anderen Blogs die tollen Bilder von all den Indielacken und anderen ausländischen Lacken bewundert. Meist habe ich anfangs erst die Bilder gesehen und war ganz aufgeregt, weil ich die Lacke so hübsch fand, und habe dann traurig festgestellt, dass ich sie ja gar nicht in den örtlichen Drogerien oder in Deutschland bestellen kann -  im Ausland bestellen war mir damals noch zu suspekt. So sind die meisten dieser Lacke dann ein Traum geblieben.. zumindest bis jetzt! Die Bilder auf den anderen Blogs bewundere ich natürlich immer noch, daran hat sich nichts geändert. Einige der damals angeschmachteten Schätzchen habe ich aber inzwischen ergattern können, wie zum Beispiel eine nicht unerhebliche Anzahl der Wow Prism Lacke von Dance Legend! Und die waren das Warten wirklich wert.. alle sooo schön! Heute habe ich einen dieser Lacke für Euch in einem Stampy Design!

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Rival de Loop - Nr. 08
Drei Schichten Dance Legend - Holy Diver
Stamping mit nails inc. - gosfield street und Moyou London - Sailor Collection 06
Top Coat von Aldi





Und wie immer, hier noch einmal direkt unter der Lampe:






Ist er nicht hübsch? In echt bzw. in der Sonne war er natürlich noch einmal um einiges toller, die Lacke dieser Reihe funkeln wirklich unglaublich! Ich hätte sie am liebsten alle :-p die Pinsel sind übrigens auch sehr angenehm.. und wenn man bedenkt, dass die Lacke 15 ml enthalten, ist der Preis von 12,50 Euro auch gar nicht mehr soooo hoch :-p.

Ich bin übrigens sehr stolz auf mich.. ist Euch aufgefallen, dass das Stampy fast gar nicht schief ist? Bisher hatte ich wirklich große Probleme damit, Stampys gerade aufzubringen. Bei Blumenmustern oder anderen Mustern wie dem Korallenmuster demletzt fällt es ja zum Glück nicht auf, wenn man die schief aufstampt, aber hier wäre das schon zu sehen gewesen! Und ich finde, das ist mir diesmal recht gut gelungen! Außerdem mag ich den Effekt, dass man das Hologefunkelt durch das Stampy noch etwas durchscheinen sieht.

Wie gefällt Euch das Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

P.S.: Ich habe überlegt, ob ich damit wieder beim Blue Friday mitmachen soll, aber ich glaube, die Lacke sind fast zu grünstichig. Was meint Ihr?

P.P.S.: Lena findet, der Lack ist blau genug, daher macht er jetzt auch beim Blue Friday mit :).

Kommentare:

  1. Definitiv hübsch... Und zumindest auf meinem Screen sehr blau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ok, dann ab damit zum Blue Friday :D

      Löschen
  2. Sehr gelungen und ich finde es auch durchaus sehr blau. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das freut mich, dann ist es beim Blue Friday ja doch noch gut aufgehoben :D

      Löschen
  3. Uhhh hübsch! Der Dance Legend ist ein Traum! :)
    Ich finde auch, dass das ruhig beim Blue Friday teilnehmen kann. Mir ist es blau genug und Melanie sicher auch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist er wirklich! Ich liebe die Wow Prism Reihe, die Lacke sind alle einfach wunderschön.

      Ok das ist schön, dann bin ich beruhigt :).

      Löschen
  4. The nail art very cute! I like the nail polishes that you chose! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I like them very much, too. The finish is really lovely and special!

      Löschen