Sonntag, 7. Juni 2015

Smitten Polish - Imperio!

Hallo :)

heute wirds mal wieder extra sparkly! Wir sind hier ja schließlich beim Sparkly Polish Paradise, ich muss dem Namen ja gerecht werden. Der Lack stammt aus meiner allerersten Hypnotic-Polish-Bestellung von letztem November. Bühne frei für Imperio von Smitten Polish!

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de loop young
Zwei Schichten Kiko - 291 Orchid Pink
Zwei Schichten Smitten Polish - Imperio
Top Coat von Aldi






Und noch einmal direkt unter der Lampe!





Na? Naaa? Habe ich zuviel versprochen? Vor allem auf der Nahaufnahme direkt unter der Lampe könnt Ihr erahnen, wie schön der Lack glitzert. Auf dem Bild mit den Flaschen kommt der Kiko übrigens viel zu hell und der Smitten Polish etwas dunkler rüber als in echt. Der Lack war sehr schwer einzufangen. Wie alle meine bisherigen Lacke von Smitten Polish war auch dieser hier wieder sehr brav. Klasse Farbe, toller Glitzer, angenehmer Pinsel, Konsistenz und Trockenzeit auch gut. Was will man mehr? Ok, noch mehr Lacke dieser Art in anderen Farben würde ich natürlich nehmen, so ists ja nicht... :-p

Der Name passt hier meiner Meinung nach sehr gut. Imperio, so heißt bei den "Harry Potter"-Büchern doch der Zauber, mit dem man andere Menschen gefügig machen kann, nicht wahr? Ich bin diesem Schätzchen jedenfalls vollkommen erlegen, so hübsch wie er ist!

Wie gefällt Euch "Imperio"?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. I like this shade of purple, and the glitter too! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) It's my favourite kind of purple colour, just the right amount of red in it.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wir sind hier schließlich beim Sparkly Polish Paradise, das ist meine Hauptaufgabe :D freut mich, dass er Dir gefällt.

      Löschen
  3. wow I love this purple shade on your nails :)
    Your nails look wonderful <3

    AntwortenLöschen
  4. So sparkly! Lovely deep intens colour!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wish you could see it in real, much more sparkly :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke ♥ der Lack ist wirklich ein ganz besonderes Schätzchen :)

      Löschen