Montag, 15. Juni 2015

Shark teeth nails with ILNP - Mega (S)!

Hallo :)

gerade so auf den letzten Drücker habe ich heute noch meinen Beitrag zur aktuellen Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" fertig bekommen, bei der sich die liebe Lena die Farbe silber gewünscht hat. Silber ist eine Farbe, die ich sehr, sehr selten trage - nicht weil ich sie nicht mag. In der Flasche liebe ich silber, aber an mir selbst mag ich die Farbe nicht so gerne. Ich finde einfach, silber steht mir nicht so recht. Deswegen gibt es heute auch einen Holo, der ist in der Sonne nicht ganz so silber :'D. 


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten flormar - SS12 Pillow
Zwei Schichten ILNP - Mega (S)
Top Coat von Aldi

Stamping mit ÜberChic Beauty - Collection 01 Plate 01 und Kiko - 466 French Charcoal
Top Coat von Aldi






Direkt unterm Licht:






Und noch einmal nackig :-p







Der Name ist wirklich Programm, Mega (S) hat einen irrsinnig intensiven Holo-Effekt! Die Bilder werden dem kein bisschen gerecht, obwohl man ja durchaus einen recht starken Holo-Effekt sieht. Aber wie gesagt, kein Vergleich zur Wirklichkeit. Der Lack ist zwar nicht unbedingt der deckendste (ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie viele Schichten es bräuchte, bis er von alleine deckt), aber bei dem tollen Effekt verzeiht man das doch gerne, oder? Ich könnte mir auch vorstellen, dass er als Holo-Top-Coat funktionieren könnte, eben weil er nicht sonderlich gut deckt. Wird definitiv noch ausprobiert. Lackiert habe ich den Lack am Freitag schon, bei strahlendem Sonnenschein.. nachdem sich aber am Samstag die Sonne - zumindest bei uns - verabschiedet hat, kam dann noch ein Stampy drauf. Ohne Holo-Effekt war er mir dann doch zu silber. Ihr wisst schon, ich und silber. Mit Stampy ging es dann aber ganz gut. Das Muster erinnert mich an Haifischzähne, daher der Titel. 

Wie gefällt Euch Mega (S) und mein Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Ich habe den "normalen" Mega gezeigt und der war in zwei Schichten deckend. Der Lack, egal welche Version, hat wirklich einen MEGA-Effekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, nur zwei Schichten? Bei Mega (S) hätte ich mindestens 4 gebraucht ^^. Zumindest bei meinem Exemplar, ich weiß nicht ob alle so sind. Aber Du hast Recht, der Effekt macht dafür dem Namen alle Ehre <3

      Löschen
  2. Wow Wow Wow! Der Lack sieht mega aus und das Stamping ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D der Lack macht seinem Namen wirklich alle Ehre, absolut passend gewählt :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das ist er wirklich! Ich glaube, er ist sogar heftiger als meine Color Clubs :O

      Löschen