Samstag, 27. Juni 2015

Purple full mini hex glitter placement!

Hallo :)

erst eine kurze Anmerkung: weil doch der ein oder andere meiner Leser nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommt, werde ich ab jetzt versuchen, einen kurze Zusammenfassung auf englisch am Ende der Posts zu schreiben. Nicht dass Ihr Euch wundert, was da plötzlich immer noch kommt :-p.. für Euch ist wie gewohnt nach der Verabschiedung Schluss, Ihr müsst Euch meine rudimentären Englischkenntnisse also nicht antun :-p Ok, jetzt aber zum Wesentlichen.

Heute wirds heftig. Ernsthaft, heute habe ich wirklich etwas besonderes für Euch! Es gibt Tage, an denen ich irgendwie nicht so recht weiß, was ich lackieren soll und auch beim Durchschauen der Stecken nichts finde, was mich an diesem Tag so richtig anspricht. Meist lackiere ich dann einen meiner Lieblingslacke, die mich fast immer aufmuntern und mit denen ich dann glücklich bin. Oft sind die dann ziemlich sparkly. Oder ziemlich holo. Oder holo-Bröckel-sparkly. Aber manchmal, da gibt es dann Tage, da ist selbst das nicht genug. Das normale sparkly reicht dann einfach nicht. Da hilft nur noch das absolute Maximum an sparkly: ein FULL GLITTER PLACEMENT! Jo. Und genau das erwartet Euch heute. Mit Mini Hexes! Keine großen, nein, das wäre zu einfach gewesen, es mussten diese mini kleinen sein. Also, macht Euch bereit für 1.500 Mini-Stoppschild-Partikel! Ok, eigentlich nur 750, die rechte Hand seht Ihr ja gar nicht. Aber da waren natürlich auch welche! Egal, let's go, massive picture spam!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Kiko - 244 Dark Plum Red
Top Coat von Aldi
nameloser, lila Mini-Holo-Hex-Glitter aus China
Top Coat von Aldi











Und noch ein paar Handybilder, die zeigen noch einmal eine andere Facette:







Habe ich zuviel versprochen? Ich war noch nie zuvor so sparkly, und ich habe es absolut geliebt! Es war wundervoll.. ich musste ständig auf meine Hände starren. Ich liebe auch einfach die Farbe dieses Glitzers. Die Partikelchen waren Teil des Sets, das mir mein Bruder einmal zu Weihnachten geschenkt hat, und sie sind meine absoluten Lieblingsglitzerteilchen meiner kompletten Glitzersammlung. Und die ist wirklich nicht klein, das will also was heißen.

Der Spaß hat für beide Hände insgesamt ungefähr 6 Stunden gedauert.. ehrlich gesagt habe ich mit mehr gerechnet. Mein Rücken hat danach ordentlich weh getan, solange krumm nach vorne gebeugt dasitzen hat er mir übel genommen. Aber das wars sowas von wert! Mein Bruder hat mir zu meinem Geburtstag im Mai übrigens noch viel mehr solchen Mini. Holo-Glitzer geschenkt, macht Euch also schon einmal darauf gefasst, noch mehr solche Placements zu sehen. Und ich sage nur eins: Farbverlauf. Aber wartet einfach ab und lasst Euch überraschen.

So, wie gefällt Euch mein Glitter Placement?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

________________________________________________________

Hi lovelies,

because some of you come from non-german-speaking countries, from now on I'll try and add a little english summary of the post here at the end of the blogpost. My english is really not advanced, but I think you'll understand what I want to tell you. And the pictures are doing the rest :-p.
So today I have something really special for you. Somedays I can't decide which polish to lacquer and I'm quite unsatisfied.. in these cases I often choose something very sparkly, or holo, or both, or my favourite polish. But sometimes, the regular sparkly just isn't enough, and I need more! So here we go, today I have my most sparkly manicure for you, a FULL GLITTER PLACEMENT with mini hexes! It took ages, but never mind, love the result. It was incredibly sparkly and I think I have to repeat it soon.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Also okay.
    1. Ich kann nicht glauben, dass du überhaupt so viel von diesem Glitzerzeug hast und
    2. Wahnsinn! Die Arbeit muss echt nervenaufreibend gewesen sein. Ich habe sowas noch nie gemacht, aber es steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. in diesen kleinen Döschen ist viieeeel mehr drin, als man meint :D ich könnte das selbe Glitter Placement bestimmt noch 3 oder 4 mal machen. Und dann sind da ja noch all die anderen Farben :O.. vielleicht sollte ich mal ein Sammelbild von all meinem Glitzer machen ^^.
      2. ich muss sagen, ich finde Glitter Placement sehr entspannend, fast schon meditativ :'D.. ich mache das ganz gerne abends nebenbei vor dem Fernseher (bzw. hier habe ich die zweite Hand am nächsten Morgen gemacht, weil mir dann doch der Rücken etwas weh getan hat). Andere stricken oder spielen Computer, ich platziere haufenweise Glitzer :-p.

      Löschen
  2. Yeah it's very sparkly and glittery and shiny!! :D

    And thanks for adding an English text too! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh yes it is! I've never been this sparkly before! Can't wait to do the next one.

      You're welcome, I'm glad you're happy about it :).

      Löschen
  3. Also das sieht schon geil aus und so, aber... sechs Stunden? Da hätte ich ja mal so gar keinen Nerv zu :P Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hoffe ja, dass ich vielleicht noch etwas schneller werde. Übung macht den Meister und so. Wobei man ja zugeben muss, wirklich richtig schnell wird so etwas alleine aufgrund der Unmengen an Glitzerteilchen nie gehen. Aber ich finde das auch gar nicht so schlimm, Glitter Placements zählen für mich eher schon unter Entspannung. Ich finde das irgendwie beruhigend ^^.

      Löschen