Montag, 8. Juni 2015

Jacava London - Regent Street!

Hallo :)

erinnert Ihr Euch noch an Oxford Street von Jacava London, den mir die liebe Nadja geschenkt hat und den ich Euch vor einer ganzen Weile hier gezeigt habe? Damals noch mit runderer Nagelform und etwas anderer Pose... tja, jeder fängt eben mal klein an :p. Auf jeden Fall hat mir Oxford Street damals so gut gefallen, dass ich mir auch seinen dunkleren Bruder Regent Street gekauft habe, und genau dieses Schätzchen habe ich heute für Euch!

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Seche - Bella
Zwei Schichten Jacava London - Regent Street
Top Coat von Aldi






Puhh.. ich muss ja sagen, ich habe komplett verdrängt, dass diese beiden etwas zickig sind. Vielleicht war Oxford Street ja auch gar nicht zickig, nur der dunklere Regent Street stellt sich jetzt etwas an? Auf jeden Fall war es wirklich anstrengend, ihn zu lackieren. Er war ziemlich dick und die Partikel wollten sich nicht so richtig verteilen lassen, ich musste schon ordentlich schieben. Die Oberfläche wurde dadurch uneben, was auch der Top Coat nicht ganz kaschieren konnte. Auch ein paar Bläschen haben sich gebildet.. schade, weil mir die Farbe in Kombination mit dem Hologlitzer eigentlich total gut gefällt.

Was haltet Ihr von Regent Street?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Dafür, dass er so anstrengend war, sind deine Bilder toll geworden und lassen das gar nicht vermuten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :) ich glaube, selbst ist man immer am kritischsten und stört sich deswegen an Dingen, die anderen gar nicht auffallen. Aber dann freut es mich umso mehr, dass Dir die Bilder gefallen :)

      Löschen
  2. Die Bilder sind einfach genialst geworden! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich, dass die Unebenheiten doch nicht so auffallen, wie ich befürchtet habe :D

      Löschen