Donnerstag, 4. Juni 2015

Coral stampy nails!

Hallo :)

eigentlich wären zuerst noch andere Posts an der Reihe, aber nachdem dieses Design so schön hell und sommerlich ist, durfte es vorher dran :-P

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Boulevard de Beauté - Eiscreme pfirsich
Schwämmchenfarbverlauf mit Boulevard de Beauté - Eiscreme pfirsich und Tchibo - Koralle
Eine Schicht essence - let stars rain down on me!
Stamping mit ÜberChic Beauty Stamping Plate 02-03 und essence - stamp me! black
Top Coat von Aldi






Und für Miriam noch ein Flaschenbild:

Hey Miriam, this picture is especially for you :)




Jo, mein Lieblingsholotopper kam mal wieder zum Einsatz. Seht Ihr, wie leer er schon ist? Und das, obwohl er beinahe so flüssig wie Wasser ist. Der ist für mich definitiv ein Nachkaufkandidat. In der Sonne gibt er einfach nochmal genau die richtige Menge an extra-sparkly. Nicht zu viel, um vom Stampy abzulenken, aber genug, damit man es hübsch sieht.

Ich habe ja demletzt schon einmal erzählt, dass ich glaube, dass jeder Blogger so "sein Ding" hat, und dass meins die sparkly Schwämmchen-Farbverlauf-Holotopper-Designs sind. Ich glaube, die Schwämmchen-Farbverlauf-"let stars rain down on me!"-Stampy-Kombis sind es aber auch. Die beiden Dinge gehen bei mir einfach wirklich immer! Ich hoffe, Euch hängen diese Sachen nicht schon zum Hals heraus, aber es hilft nichts, ich liebe diese Art von Design einfach ♥ Da müsst Ihr durch.

Bei dem Muster habe ich mich ja lange gefragt, als was ich es interpretieren soll. Ehrlich gesagt, meine erste Assoziation waren Gehirne.. vor allem auch bei der Farbkombi :'D. Aber das fand ich dann doch etwas eklig und habe mich entschieden, dass es ja auch Korallen sein könnten. Viel besser. Und sommerlich! Also, bleiben wir bei den Korallen.

Wie gefällt es Euch? Und was meint Ihr, Korallen oder etwas anderes?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Tolles Design :) Ich bin bei Korallen dabei - Gehirne müssten wohl grau gestampt sein :P Aber Korallen sind viel schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Stimmt, da hast Du auch wieder recht :D

      Löschen