Sonntag, 3. Mai 2015

Spring gradient crazy pattern stampy!

Hallo :)

nachdem die letzten Posts leider nicht sehr beliebt waren, hoffe ich, dass Euch der heutige wieder besser gefällt :). Ich jedenfalls hatte viel Spaß an dem Design. Letzten Winter durften einige neue Moyou Stamping Platten bei mir einziehen, und als ich auf der Internetseite von Moyou die Pro XL Collection 20 gesehen habe, war es um mich geschehen. Trotzdem hat es jetzt doch recht lange gedauert, bis ich sie benutzt habe, weil ich nie so recht wusste, wie ich die ausgefallenen Muster kombinieren soll. Aber besser spät als nie :-p

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de loop young
Zwei Schichten Catrice - Blurred Limes
Schwämmchenfarbverlauf mit Catrice - Blurred Limes und Catrice - (S)wimbledon
Stamping mit essence - stamp me! black und Moyou - Pro XL Collection 20






 Ist das Muster nicht heftig :O ? Man wird ganz verrückt wenn man da zu lange draufschaut :-p Und der Schwämmchenfarbverlauf hat den Effekt noch verstärkt. Die Platt hat noch mehr solche verwirrenden Muster und ich bin wirklich froh, dass ich sie mir gekauft habe; die Qualität war wie immer super. Die beiden Catrice Lacke waren übrigens auch ganz brav. Haben sehr gut gedeckt und mit den neuen Pinseln macht das Lackieren der Lacke wieder Spaß. Ich hoffe, die alten Lackfarben werden nach und nach auch umgerüstet, da gäbe es nämlich noch die eine oder andere Farbe, die ich gerne hätte.. bisher hatten mich aber die Pinsel davon abgehalten, deswegen dachte ich mir, ich warte einfach noch eine Weile und hoffe, sie haben dann schon die neuen Pinsel.

Ok, genug erzählt, wie gefällt Euch das Design? Seid Ihr schon seekrank :-p ?

Liebe Grüße,
Eure Nicki





Kommentare:

  1. Wow! Your nails have gone crazy :-P LOVE it! Perfect gradient also :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)

      Yeah they're just insane :D Maybe they snuffeled too much nail polish remover :-p ?

      Löschen
  2. Sehr geile Kombination - ich habe auch schon gegrübelt, wie man dieses Muster geschickt einsetzt und auf einem Gradient ist das definitiv perfekt! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ja, da musste ich wirklich lange überlegen.. sooo oft habe ich diese Platte angeschaut und das Muster angehimmelt, aber nie wollte mir was passendes einfallen.. und dann kam mir diese Idee, und das Prinzip passt eigentlich zu all diesen verrückten Mustern.. Demnächst kommt ein ähnlich verwirrendes Muster, diesmal in weiß-rosa :).

      Löschen
  3. Hui, das sieht ja wirklich crazy aus. Toll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Mir wird schon wieder ganz schwindelig, wenn ich die Bilder anschaue :'D

      Löschen