Dienstag, 26. Mai 2015

"Ready, Set, Pooooliiish!" : Holographic: Color Club - Eternal Beauty!

Hallo :)

heute habe ich passend zum aktuellen Thema bei "Ready, Set, Polish!" (gibt es dazu eigentlich einen Beitrag zum Verlinken wie bei "Lacke in Farbe.. und bunt!" ?) ein ganz besonderes Schätzchen für Euch! Ich habe Euch ja schon öfter erzählt, dass ich früher Holos eigentlich nicht so toll fand. Irgendwann hatte sich das dann aber geändert, und dann mussten unbedingt welche her - was für mich 2013 nicht einfach war. Regional gab es nichts, und mit dem Bestellen hatte ich es damals auch nicht so. Letztlich musste ich dann aber doch über meinen Schatten springen (das Haben-Wollen war stärker als die Bestell-Abneigung) und habe bei ebay die Halo Hues von Color Club bestellt! Damit sich der teure Versand wenigstens lohnt, durfte sowohl die komplette 2012er Kollektion als auch die 2013er Kollektion einziehen. Und ich wurde nicht enttäuscht, sie haben mich von Anfang an verzaubert. Weil es meine ersten Holos waren, bleiben sie für mich auch immer etwas besonderes.

Demletzt war es mal wieder soweit, die Sonne war brav und auch für die nächsten Tage war gutes Wetter gemeldet, und dann durfte wieder eines dieser speziellen Schätzchen auf meine Nägel.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei dünne Schichten Color Club - Eternal Beauty
Top Coat von Aldi









Der Holoeffekt ist wirklich sehr, sehr stark! In echt ist er noch viel stärker ausgeprägt als auf den Bilder sichtbar, aber Ihr wisst ja, wie das mit den Holos und dem Fotografieren ist. Im Schatten sind die Color Club's wirklich nicht die spannendsten Lacke, aber in der Sonne - wow! Das Lackieren selber war einerseits sehr einfach - toller Pinsel, Lack brav, Trockenzeit in Ordnung - andererseits war selbst drinnen bei normalem Lampenlicht der Holoeffekt schon so stark, dass ich nicht richtig erkennen konnte, ob der Lack wirklich an allen Stellen schon ordentlich deckt oder doch noch eine Schicht benötigt :-p Ein Fall von Luxusproblem, würde ich sagen :'D. Ich finde auf jeden Fall, der Name "Eternal Beauty" passt sehr gut - der Lack ist wirklich sooo schön!

Wie gefällt er Euch?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Die Color Club Holos sind soo soooo toll, Eternal Beauty hab ich auch :D Da hast du ja damals ordentlich zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja es musste einfach sein, bei fast 30 Dollar Versandkosten :-p :'D

      Löschen
  2. Der Lack ist ja wahnsinnig!
    Auf meiner ColorClub-Wuschliste steht dieser Lack auch ganz weit oben, aber mein Nagellack-Budget für diesen Monat ist irgendwie schon mehr als aufgebraucht ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Tjaa zum Glück beginnt bald der nächste Monat :D Du hättest bestimmt viel Freude an Eternal Beauty :)

      Löschen
  3. Wow, mal wieder sehr schön. Der Holo Effekt ist bei Color Club echt genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das stimmt. Die Holos von Color Club sind trotz intensivem Holo-Zuwachs in meiner Sammlung immer noch die beeindruckensden, was den Holo-Effekt angeht.

      Löschen
  4. ColorClub has the best holo's. I have this one as well and it's stunning!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I agree with you, they have the best, their holo effect is just amazing. Although my holo collection grew very fast the last months, they're still so very special to me.

      Löschen
  5. Whuuu, der knallt ja! Klasse Holo! Und auch die Farbe ist toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, der knallt wirklich :D die Color Clubs sind schon richtig heftig ^^

      Löschen
  6. Antworten
    1. Oh ja, die Color Clubs habens einfach drauf :)

      Löschen