Sonntag, 24. Mai 2015

Raindrops keep falling on my head...!

Hallo :)

heute geht es ohne viele Wort direkt zum Design (sorry, mir fällt gerade einfach so gar nichts dazu ein ^^)!

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Boulevard de Beauté - Eiscreme Mint
Eine Schicht depend - 2033 ocean blue
Stamping mit ÜberChic Beauty - Collection 1 Plate 1 und essence - stamp me! black
Top Coat von Aldi




Und noch einmal direkt unter der Lampe - hier sieht man auch den zarten Holoeffekt!





Die Holos von depend sind etwas schwach auf der Brust, was die Deckkraft angeht, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. Gekauft habe ich sie letztes Jahr auf dem Weg nach Kroatien. Damals hatte ich noch nicht viele Holos und war ganz aufgeregt, als ich in einem slowenischen dm-Markt (ok, ich muss zugeben, ich habe mir die Adressen von ein paar Drogerien in Städten auf unserer Route rausgesucht, um zu schauen, was es dort so alles hübsches gibt - und es gab eine Menge ^^) einen Aufsteller mit vielen unterschiedlichen Holos sah! Ich habe sie alle adoptiert - der Preis von ca. 2 Euro pro Stück war einfach zu verführerisch. Mit einem passenden Lack drunter ist auch die Deckkraft gar kein Problem, im Gegenteil, je nachdem, welche Farbe man gerade benötigt, kann man das Ergebnis durch die Wahl des Basislacks gut beeinflussen.

Wie gefällt Euch mein Stamping?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Ach das ist ein Stamping... Das sah im ersten Moment aus wie eine perfekte Blobbicure. Also von daher sehr gut!! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich glaube für eine Blobbicure mit sooo vielen Blobs wäre ich zu langsam :'D

      Löschen
  2. Das Stamping ist bombig - ich dachte auch erst, dass du verdammt gut geblobbt hast :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich muss ja zugeben, bisher kannte ich die Blobbicure noch gar nicht richtig - ein, zwei mal gesehen ( ich glaube, sogar bei Dir), mehr aber nicht ^^ jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht :)

      Löschen
  3. Ich finde, es sieht richtig cool aus!

    AntwortenLöschen