Sonntag, 31. Mai 2015

NARWHAL Stampy!

Hallo :)

kurz etwas wichtiges vorab: ich habe bemerkt, dass wohl seit einiger Zeit auf meinem Blog beim Kommentieren wieder diese komische Sicherheitsabfrage kommt, in der man bestätigen soll, dass man kein Roboter ist - teilweise mit Bildern, in denen man bestimmte aussuchen soll, teilweise ohne. Manchmal kommt auch gar nichts, ein Kommentar wird eingegeben, der Autor drückt auf Absenden, die Seite lädt auch neu - aber es erscheint auch kein Kommentar, auch nicht bei mir per Mail. Ich hatte bereits seit einiger Zeit die Sicherheitsabfrage in den Blogeinstellungen deaktiviert, an dieser Einstellung hat sich auch nichts geändert. Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun könnte? Hattet Ihr in letzter Zeit Probleme beim Kommentieren? Ich bin total ratlos und finde es natürlich sehr schade, wenn sich schon jemand die Mühe macht, einen Kommentar zu verfassen, und derjenige wird dann von der Sicherheitsabfrage genervt (die wohl teilweise nicht mal richtig funktioniert, sodass der ganze Vorgang abgebrochen wird) oder der Kommentar verschwindet einfach ganz :(

Ok, jetzt aber zum eigentlichen Post...

Was ich früher als Nicht-Blogger immer total nervig und langweilig fand, habe ich mir seit meiner Zeit als Blogger freiwillig ins Haus bzw. ins Postfach geholt - die Rede ist von Newslettern! Ich weiß noch, früher habe ich bei Gewinnspielen immer die Klausel weggestrichen bzw. nicht angekreuzt, in der es um die Erlaubnis für die Newsletter ging. Und kaum hatte ich meinen Blog gegründet, habe ich mich bei verschiedenen Newslettern freiwillig angemeldet, um immer auf dem Laufenden zu sein. So auch bei MoYou London, meinem Lieblings-Stampingplatten-Hersteller. Demletzt kam dann wieder eine Mail mit Bildern von neuen Platten, und ich war hin und weg, habe sofort bestellt. Ich sage nur ein Wort: NARWAL! Die Doodles 07 ist eine der MoYou-typischen Fullcover Platten. Sie enthält lauter süße Meerestierchen, Krabben, Schildkröten, Delfine, Quallen und viele mehr. Und eben auch Narwale. Ich hatte bisher eigentlich nie eine besondere Vorliebe für Narwale, aber als ich die Süßen auf dieser Platte gesehen habe, war es um mich geschehen. Der Weg zur Platte war dann zwar schwerer als gedacht, aber dazu später mehr, jetzt kommen erst einmal die Bilder.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Cosmetica Fanatica - 407
Stamping mit Moyou - Doodles Collection 07 und Kiko - 464 Essential Sky Blue
Top Coat von Aldi






Die Bilder sind leider erst entstanden, als ich den Lack schon ein paar Tage auf den Nägeln hatte, ich habe es einfach nicht früher geschafft. Aber... aber... schaut Euch die Narwale an! Sind sie nicht zauberhaft :O ? Ich bin immer noch ganz verliebt.. die kleinen Flossen, das Lächeln, ... ♥

Ich habe ja eben schon angedeutet, dass die Bestellung dieses Mal etwas schwierig war. Bei MoYou habe ich schon öfter bestellt, und nie ging etwas schief. Beim letzten Mal haben mein Mann und ich dann einen Account für mich angelegt, weil abzusehen war, dass ich mich in noch mehr Platten verlieben werde :p. Und damit wir dann nicht jedes Mal die Adresse wieder eintippen müssen, der Account. Leider ist uns bei der Postleitzahl ein Fehler unterlaufen, die vorletzte Ziffer war nicht korrekt. Bei der ersten Bestellung über den Account ist aber trotzdem alles gut gegangen, weswegen wir den Fehler nicht bemerkt haben. Als ich dann aber die Narwalplatte bestellt habe, ist ewig lang nichts gekommen. Dann habe ich mir die Auftragsdaten noch einmal angeschaut und habe unser Versehen bemerkt. Wir haben dann auch gleich das MoYou Team kontaktiert und Bescheid gesagt, dass sie die Platte, falls sie wieder zurück geschickt wird, doch bitte noch einmal mit der richtigen Adresse versehen und wieder auf die Reise schicken (Versandkosten würden wir natürlich bezahlen). Das MoYou Team hat sich auch sofort gemeldet und zugesichert dass das kein Problem sei, und wir nicht einmal den Versand noch einmal bezahlen müssten. Zwei Monate lang ist danach nichts mehr passiert. Ich habe schon geglaubt, die Platte sei endgültig verloren gegangen und habe mir zusammen mit ein paar anderen Platten eine neue Narwalplatte bestellt (ich war sehr traurig und habs nicht mehr ausgehalten ^^) - aber jetzt kam tatsächlich die Nachricht von MoYou, dass die verloren geglaubte Platte wieder bei Ihnen angekommen ist und sie sie an die korrigierte Adresse schicken :D. Ich habe mich soooo sehr gefreut! Und vor ein paar Tagen ist sie dann tatsächlich noch bei mir angekommen, jetzt habe ich eben noch eine Ersatzplatte :D. Das MoYou Team war wirklich sehr, sehr nett zu mir, ich würde dort jederzeit wieder bestellen. 

Ok, das war jetzt ein ziemlich langer Exkurs... back to topic - wie gefallen Euch die Narwale?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Das Stamping sieht wunderhübsch aus! :)
    Hmm, ich hatte bei dir bisher keine Probleme mit den Kommentaren. Komisch. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Hmm seltsam, aber dann scheint es zumindest kein generelles Problem zu sein :/

      Löschen
  2. You stamp so perfectly! Lovely again!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh thank you :) I practiced a lot the last months, nice to hear it was worth doing it :)

      Löschen