Donnerstag, 14. Mai 2015

Midnight sky nail art!

Hallo :)

Endlich schaffe ich es mal wieder, an einem "Blue Friday" bei Hungry Nails teilzunehmen! Ich habe ja immer noch Koordinationsschwierigkeiten, was all die Aktionen angeht, und da ich unter der Woche meistens nicht dazu komme, mich mit dem Blog zu beschäftigen, vergesse ich meistens all die tollen Aktionen, obwohl ich sogar passende Designs hätte. Wenn die Uni mal vorbei ist, wird das besser. Bis dahin müssen wir uns leider mit den sporadischen Treffern zufrieden geben :-p.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Kiko - 295 Cerulean Blue
Schwämmchenfarbverlauf mit Kiko - 295 Cerulean Blue und essence - i <3 my blue jeans
Eine Schicht Rival de Loop - Glam Silver
Eine Schicht Rival de Loop young - blue abyss
Top Coat von Aldi






Entschuldigt die seltsamen Fotos, aber ähnlichen wie beim Bloggen habe ich auch für die Bilder oft nicht die Zeit, sie direkt nach dem Lackieren noch zu machen - da ist es meist schon elf oder halb zwölf Uhr nachts und ich richtig, richtig müde :-p. Und dann passiert es leider, dass ich die Bilder erst kurz vorm Ablackieren mache - aber auch hier, ich gelobe Besserung. Wenn die Uni vorbei ist ^^.

Ich glaube, jeder Blogger hat so "sein Ding". Während z.B. Laura von "Polish all the nails" Glitter Placement liebt (und du meine Güte, die hat das so was von drauf! Mit winzigem Glitzer! Das müsst Ihr Euch anschauen!) oder Bregje von "Oooh, Shinies!" für mich DIE Stamping-Koryphäe ist, ist mein "Ding" diese Schwämmchenfarbverlauf-Glittertopper-sheerer-Farblack-Kombi. Mir fehlt nur noch ein Name dafür. Habt ihr eine Idee? Naja, auf jeden Fall, ich werde diese Design-Art einfach nicht leid, ich liebe sie einfach! Vor allem dieses blaue hatte es mir angetan. Ich denke, es werden noch vieeellee Nail Arts in diesem Stil folgen :-p. Sie sind aber auch einfach so sparkly! Und so haben auch die schlecht deckenden Lacke einen Sinn. Ohne diese zusätzliche Schicht sieht es einfach irgendwie lahm aus. Naja, nicht direkt lahm, aber das gewisse Etwas fehlt einfach!

Ok, genug gelabert.. wie gefällt Euch die blaue Variante des Designs?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Wow, einfach nur Wow. Das sieht wirklich so unfassbar toll aus *__* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dankeschön ♥ dein Lob freut mich sehr :)

      Löschen
  2. Ich weiß nicht, wie deine Technik heißt, aber ich liebe es jedes mal! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ich muss mir wirklich langsam einen Namen überlegen ^^ Schwämmchenfarbverlauf-Glittertopper-sheerer-Farblack-Kombi ist mir auf Dauer zu lang :-p

      Löschen