Sonntag, 10. Mai 2015

Glam Polish - Arcana Dark!

Hallo :)

juhuu, der schlimmste Teil des Semesters liegt bald hinter mir! Ich habe jetzt endlich die erste Seminararbeit und die Vorbereitung meiner Präsentation (und damit eigentlich auch die Hälfte der zweiten Seminararbeit) erledigt. Am Dientag muss ich die Präsentation dann halten (bitte Daumen drücken) und dann wird es endlich wieder ein bisschen ruhiger bei mir, sodass ich wieder ein bisschen häufiger bloggen kann. Es warten noch gut 10 alte Designs und Lacke darauf, vorgestellt zu werden, aber bisher habe ich es einfach nicht geschafft, die Posts dazu zu schreiben. Heute habe ich mir den ältesten vorgenommen, der schon seit März darauf wartet, bebloggt zu werden.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de loop young
Eine Schicht Kiko - 275 Black
Zwei Schichten Glam Polish - Arcana Dark
Top Coat von Aldi
matter Top Coat von Rival de Loop




Und für die Freunde von matten Lacken:




Puh.. ich muss sagen, während ich den Lack auf den Bildern bei Hypnotic Polish wunderschön fand, wollte er mir an meinen Nägeln nicht so recht gefallen.. um genau zu sein, ich fand ihn schlimm.. also nicht so schlimm, dass ich mich geschämt hätte, nein, aber im Vergleich zu den anderen schönen Lacken, die ich sonst noch habe, hat er wirklich nicht so gut abgeschnitten. Ich hätte mir die zweite Schicht sparen sollen. Mit einer war er eigentlich noch ganz schön, aber ich musste ja unbedingt ausprobieren, wie zwei Schichten aussehen. Das Ergebnis erinnert mich an geschredderte Textilfasern.. Ihr wisst schon, wenn die Sachen, die für die Second-Hand- und Sozial-Shops nicht mehr gut genug sind, zu Dämmmaterial oder ähnlichem zerrupft werden und dann hundert verschiedene Farben eine seltsame, undefinierbare Mischung ergeben. Vielleicht hätte ich das Ganze mit einem Stamping kaschieren sollen, aber ehrlich gesagt wollte ich den Lack einfach nur noch loswerden :-p. Ich denke, ich werde ihm aber in einer Schicht noch einmal eine Chance geben.

Was haltet Ihr von Arcana Dark?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Ich finde ihn wunderschön :) Und die Daumen sind heute natürlich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind :D

      Dankeschön, es hat geholfen, alles ist gut gelaufen :)

      Löschen
  2. Uiuiuiuiui, so ein schöner Lack *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) lustig, dass der Lack Euch doch so gut gefällt :D

      Löschen
  3. Hübsch, aber ganz mein Fall ist er auch nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich absolut verstehen :'D ich werde auch nicht so richtig warm damit.. vor allem, wenn ich es mit den Swatches bei Hypnotic Polish vergleiche, dort finde ich ihn nämlich nach wie vor traumhaft (aber da liegen auch Welten dazwischen..)

      Löschen