Freitag, 22. Mai 2015

Dance Legend - Wormhole (Round Space Collection)!

Hallo :)

passend zum "Blue Friday" bei Hungry Nails zeige ich Euch heute eines meiner neuen Schätzchen von meiner letzten Hypnotic Polish Bestellung, und zwar den hübsche Wormhole von Dance Legend aus der Round Space Kollektion!

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht ciaté - knee highs
Zwei Schichten Dance Legend - Wormhole (Round Space Collection)
Top Coat von Aldi







Miriam von Nail Talk hat sich demletzt Bilder der Fläschchen gewünscht - hier sind sie :).

Hi Miriam, these pictures are especially for you :) hope you like them. I will try and add some bottle pictures in my future posts when the fotos turn out nice.





Der Lack ist wirklich mega sparkly! Mit seiner sheeren, blauen Base und dem vielen verschiedenfarbigen, unterschiedlich großen und unterschiedlich geformten Glitzer ist er genau mein Ding. Der Auftrag lief auch gut, der Glitzer hat sich ordentlich verteilt und bis auf die großen runden Teilchen musste nichts zurecht geschoben werden. Und hey, die Falsche kann leuchten! Wenn das mal nicht cool ist. Ich bin froh, mir gleich die ganze Kollektion gesichert zu haben, die anderen Farben sind nicht minder hübsch! Bei manchen sind sogar sternchenförmige Glitzerstückchen enthalten :O

Wie gefällt Euch Wormhole?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, der ist traumhaft schön. Verstehe gerade gar nicht, warum ich den beim letzten Mal nicht bestellt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hatte mich sofort in die Kollektion verliebt :)
      Du kannst ihn Dir ja zum Glück noch bestellen, die Schätzchen sind ja nicht limitiert :D Du wirst bestimmt viel Spaß damit haben.

      Löschen
  2. Na toll...jetzt kommt Dance Legend auch noch auf die Wunschliste :D Wormhole sieht absolut genial aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid ^^.. ok, nein, doch nicht.
      Der Lack ist einfach klasse, Du hättest bestimmt sehr, sehr viel Spaß mit ihm :D Also husch, husch ins (Einkaufs-) Körbchen damit ;-)

      Löschen
  3. Genial! Bei dir sehen die Lacke immer so glatt und ebenmäßig aus. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hihi, das liegt an den Topcoatmassen, die da drauf sind :p Ok, und hier habe ich vor allem die runden Partikel vor dem betopcoaten ein bisschen in den noch minimal feuchten Lack gedrückt, damit sie nicht abstehen.

      Löschen