Freitag, 29. Mai 2015

Blue sand gecko charm nails!

Hallo :)

heute gibt es beim "Blue Friday" wieder für alle, die mitmachen wollen, ein Spezialthema: Sandlacke! Und weil Lena diese Woche bei "Lacke in Farbe... und bunt!" hellblau sehen wollte, dachte ich mir, ich schlage zwei Fliegen mit einer Klappe und lackiere meinen neuen hellblauen Sandlack von misslyn.

Zufällig kamen am Tag vorher ein paar Sachen vom Born Pretty Store zum Testen bei mir an (der Versand hat diesmal nur 3 Wochen gedauert - das letzte Mal waren es 6 :O). Ich habe mir unter anderem 3D Gecko Charms ausgesucht und habe mich auf diese ganz besonders gefreut. Ich meine, wir reden hier von Geckos! Niedlichen kleinen sparkly Geckos! Und 3D Charms wollte ich eh schon länger ausprobieren. Und weil ich so neugierig war, habe ich mir einen der kleinen Geckos geschnappt und mal eben auf meinen Nagel gesetzt, eigentlich nur um ihn mal kurz in Aktion zu sehen, nicht dauerhaft - er hat mir auf dem blauen Sandlack dann aber so gut gefallen, dass ich meine ursprünglichen Pläne für ihn erst einmal über den Haufen geschmissen habe und ihn dann zusammen mit dem blauen Sandlack in Szene gesetzt habe! Und er ist soo süüß! Aber ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, seht einfach selbst.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 525 Metallic Pastel Blue
Drei Schichten Misslyn - bubble bath









Hier noch einmal in freier Wildbahn :-p :





Und für Lena gibt es das Ganze auch noch einmal in "nackig" ohne Gecko :)






Soo.. erst einmal ein paar Worte zum Lack: bubble bath ist ein eher mittelsandiger Sandlack - nicht total fein aber auch nicht so schrubbelig dass man sich an ihm wehtut. Er ist eher auf der sheeren Seite veranlagt, daher auch die eine Schicht vom Kiko-Basislack. bubble bath hat ganz viele tolle bunte Flakies und Schimmerpartikel, die ihn richtig besonders machen! Auf den Fotos kommen sie leider nicht so gut rüber, aber in echt hat man sie sehr gut sehen können. Wie bei Sandlacken üblich war die Trockenzeit eher kurz, da haben mich die drei Schichten nicht gestört - ich denke, zwei hätten aber vermutlich auch gereicht.

Und jetzt zum Co-Star, dem süßen Gecko! Ist er nicht zauberhaft? Der Kleine hat noch seine vier Geschwisterchen mitgebracht, und die Adoptionsgebühr beläuft sich regulär auf gerade einmal 3.05 Dollar! Für fünf Geckos! Ich hätte ja nie gedacht, dass sie für den Preis so niedlich und hübsch sind und die Glitzersteinchen so gut und gleichmäßig sitzen, da war ich ehrlich gesagt sehr positiv überrascht. Wenn Ihr auch so verliebt seid, los, schnappt sie Euch :D - mit meinen Rabattcode NFRK31 bekommt Ihr sogar noch einmal 10 Prozent auf die Schnuckelchen. Ich würde am liebsten gleich noch tonnenweise andere Charms bestellen, die Geckos haben mich einfach so verzaubert.. ich liebäugele ja schon mit einer süßen Schildkröte, die ist aber leider etwas teurer.

So, wie gefällt Euch bubble bath? Und was haltet Ihr von 3D Charms - seid Ihr auch so begeistert oder ist Euch das dann doch zu auffällig?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Der Gecko ist echt voll süß! Er erinnert mich an den Gecko aus "Die lustige Welt der Tiere" der sich in der Wüste immer über die Augen leckt!
    Passt ja auch gut mit dem Sandlack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Jetzt habe ich gleich mal nachgegoogelt, der ist ja total süß ♥ und passt wirklich sehr gut :)

      Löschen
  2. Ein hellblauer Sandlack - das passt ja perfekt! :)
    Solche 3D Charms finde ich cool, aber im Alltag hätte ich da echt zu viel Angst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Das stimmt, die Alltagstauglichkeit lässt zu wünschen übrig ^^ aber mal für einen besonderen Anlass finde ich geht das schon, sind ja zum Glück auch wiederverwendbar :)

      Löschen