Mittwoch, 29. April 2015

The Mighty Red Baron!

Hallo :)

wisst Ihr, meine Finish-Vorlieben ändern sich ab und zu. Bzw. kommen neue Finishes dazu. Angefangen hat alles mit Glitzerlacken, dann kamen Topper mit holographischem Glitzer hinzu und schließlich die klassischen Holos (egal, welcher Art). Meine neue große Liebe sind die "Glowing Holo" Lacke, also Lacke, die zwar holographische Partikel enthalten, aber nicht das klassische Holo-V bilden, sondern ein ganz tiefes, eben glühendes Finish entwickeln (ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob die einen offiziellen Namen haben, bei Hypnotic Polish und auf ein paar Blogs habe ich diese Bezeichnung aber schon ein paar Mal gelesen, deswegen nenne ich sie jetzt einfach auch so). Mein erster Lack, der dieses Finish hat, war "Mighty Red Baron" von colors by Llarowe. Ich wusste gar nicht so genau, was ich mir da eigentlich bestelle. Ich dachte, es wäre ein ganz normaler Holo.. aber dann habe ich dieses Schätzchen in der Sonne gesehen :O. Naja, genug gelabert, auf jeden Fall habe ich heute genau diesen Lack für Euch :).


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Rival de Loop - 21
Zwei Schichten colors by Llarowe - The Mighty Red Baron
Top Coat von Aldi








Puh.. die Fotos können nicht einmal annähernd zeigen, wie wundervoll der Lack in natura aussieht. Aber ich denke, Ihr bekommt eine vage Vorstellung ^^. Wie immer bei Hololacken gilt: stellt ihn Euch ungefähr 1.000 mal schöner vor :p.

Ich liebe den Lack! Er ist wirklich klasse, und Llarowe-typisch ganz, ganz brav. Toller Pinsel, gute Deckkraft, trocknet schnell, einfach super. Die eine Schicht Rival war eigentlich mehr zur Sicherheit, falls er doch nicht so gut deckt, wäre aber gar nicht nötig gewesen. Inzwischen hat er auch schon ein paar Finish-Geschwister und ich freue mich schon sehr darauf, sie zu lackieren.

Seid Ihr genauso verliebt in den Baron wie ich?

Liebe Grüße, 
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Wow! This is so intense! Looks like 3d :-) It's stunning!! Wish you could show the bottles in your blogposts, always curious about that.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) you're right, it really looks like 3d, especially in real life!

      Thanks for the suggestion, I will try to add some bottle shots in the following posts (but there will be first some older ones without bottle pictures I didn't show yet :-p ).

      Löschen
  2. Glowing Holo? Die Bezeichnung kannte ich noch nicht. Aber ich liebe das Finish auch! ♥
    Der rote Baron ist wirklich ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Oft liest man sie auch nicht, ich habe sie auch erst ein paar Mal aufgeschnappt ^^ aber ich fand die Bezeichnung sehr passend, sie trifft das Finish. Es ist wirklich richtig.. hmm.. tief, und eben glühend :-p

      Löschen