Sonntag, 26. April 2015

Peacock Feather Nail Art!

Hallo :)

heute habe ich das letzte meiner vier Review-Produkte vom Born Pretty Store für Euch auf Lager, Pfauen Water Decals! Mit Water Decals habe ich bisher noch nicht viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe mir vor Ewigkeiten mal welche über ebay aus China bestellt, kleine Pandas, Katzen und andere Tierchen. Funktioniert haben die ganz gut und ich habe immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, mir noch weitere zu kaufen, aber habe es immer verbummelt, endlich mal welche zu bestellen. Da kam mir das Angebot vom Born Pretty Store, ob ich nicht ein paar Produkte testen möchte, ganz recht, denn sie haben auch viele tolle Decals im Angebot! Und so durften dann die Pfauenfeder-Decals bei mir einziehen, die ich Euch jetzt vorstelle :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten essence - play with my mint
Schwämmchen-Farbverlauf mit essence - play with my mint und essence - don't be shy!
Eine Schicht essence - let stars rain sown on me!
Decals vom BPS
Top Coat von Aldi







Und hier noch einmal die Decals in ihrer Verpackung:




Ja ich weiß. Schon wieder ein Schwämmchen-Farbverlauf. Aber.. sie sind einfach so hübsch! Ich konnte nicht anders. Außerdem konnte ich mich nicht entscheiden, welche Farbe besser zu den Decals passt. "let stars rain down on me!" ist übrigens zu einem meiner Lieblingstopcoats avanciert. Die winzigen Holopigmente machen das Ganze auf dezente Art und Weise schön sparkly, ohne aber zu viel zu sein. Der wird definitiv nachgekauft.

Ich muss ja zugeben, dass ich an die Decals die geringsten Erwartungen hatte und zuerst auch nicht so richtig motiviert war, sie zu bebloggen. Einfach, weil ich auf so ein Design wirklich richtig Lust haben muss. Aber ich wollte es auch nicht ewig vor mir herschieben und habe sie dann gestern endlich benutzt. Und überraschenderweise sind die Decals mit Abstand mein Liebslingsprodukt aus meinen Testprodukten geworden! Die Anwendung ist wirklich einfach: Decal ausschneiden, Schutzfolie abziehen (diesen Schritt nicht vergessen, so wie ich Dummi... ), mit einer Pinzette 10-20 Sekunden in Wasser halten und danach Decal von der Trägerpappe runterschieben und auf den angefeucheten Nagel setzen, fertig! Zum Anfeuchten funktioniert übrigens Scheibenreiniger ganz toll, weil der im Gegensatz zu Wasser nicht abperlt - hat mir mein Schatz verraten, der kennt den Trick von seinen Modellauto-Decals. Das Ergebnis gefällt mir so gut, die Decals sind auch gar nicht pixelig und grob, wie ich befürchtet hatte, sondern schön klar ausgedruckt, Ihr könnt es ja auf den Großaufnahmen sehen. Sie kosten übrigens nur 0.99 Dollar, das finde ich für ganze 20 Decals wirklich in Ordnung.

Wie immer bekommt Ihr mit meinem Rabattcode NFRK31 10 Prozent Rabatt auf Eure Bestellung. Soweit ich weiß, gilt dies nur für nicht reduzierte Waren, allerdings hat meine Kontakt-Dame dazu nichts genaueres gesagt, ich habe es jedoch schon öfter auf anderen Blogs gelesen.

So, damit ist diese Woche auch schon wieder vorbei.. ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und eine schöne nächste Woche (yayy nur vier Tage Uni/Arbeiten!).

Wie gefällt Euch mein Pfauendesign?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. What a pretty mani! The colours and the gradient are a perfect combo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, I already thought noone would like this design :'D

      Löschen