Sonntag, 12. April 2015

Misslyn Royal Blue!

Hallo :)

in letzter Zeit muss es öfter mal schnell gehen, was das Lackieren betrifft. Die Semester ist in vollem Gange und auch sonst ist recht viel los, deswegen ist es hier auch zur Zeit relativ ruhig. Mal ehrlich, manchmal frage ich mich, wie die Blogger das schaffen, die jeden Tag posten - ich bin schon über meine zwei mal wöchentlich sehr froh :-p. Ok, aber jetzt ohne weiteres Gejammer zum Lack, passend zur Situation einer der "schnellen" Sorte.

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Rival de Loop - Nr. 09
Zwei Schichten Misslyn - Royal Blue
Perlchen vom Born Pretty Store
Top Coat von Aldi








Royal Blue ist ein sehr schönes, intensives Blau mit Glitzerpartikeln! Er trocknet zu einem leichten Sandfinish, aber nichts sonderlich rubbliges. Für meinen Geschmack könnte er noch etwas sandiger trocknen. So war es nichts halbes und nichts ganzes, deswegen kamen zwei Schichten Top Coat drüber. Und weil mir das Ganze dann trotz der schönen Farbe doch noch etwas zu langweilig war, kamen noch die hübschen Studs vom Born Pretty Store dazu, die ich zum Testen bekommen habe. Im Gegensatz zur Stamping Platte haben diese mich übrigens vollkommen überzeugt! Für nicht einmal 3$ bekommt Ihr hier ein komplettes Nail Art Wheel voll mit Studs! Mit meinen Rabattcode NRK31 bekommt Ihr außerdem noch 10 % Rabatt auf nicht reduzierte Artikel :). Gehalten haben die Perlchen auch sehr gut, man muss sie nur ein bisschen in den noch feuchten Lack eindrücken, dann gibt es keine Probleme.

Wie gefallen Euch der Lack und die Steinchen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Ich versteh auch nicht wie man es hinkriegt wirklich jeden Tag zu posten! Ich würde das nie schaffen, bin mit meinen 3 mal schon ein wenig überfordert, gerade jetzt im Semester :D Der Lack ist übrigens total schön auch mit den Perlen dadrauf ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das so gut verstehen! Die Uni verlangt einem schon einiges ab.. aber irgendwann sind wir ja zum Glück fertig :D bis dahin sind es eben etwas weniger Posts.

      Dankeschön :).

      Löschen
  2. Wow. Einfach klasse :)) vorallem die perlen sehen echt klasse aus :)) ♡ passt echt perfekt dazu ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) die Perlen haben mich auch sehr überzeugt, ich freue mich schon darauf, sie mal wieder zu benutzen :).

      Löschen
  3. Die Perlen habe ich auch, die passen wirklich wunderschön zu dem Blau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) die Perlchen sind aber auch wirklich toll :).

      Löschen
  4. Großartiges Blau! Die Perlen finde ich auch schick. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Blau geht einfach immer :D

      Löschen
  5. That blue polish...oohhh so gorgeous! Love the studs on it, makes it more classy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much :) You're right, the studs add that certain indefinable something without being too much :).

      Löschen
  6. Wow, einfach nur Wow *_* Der Lack trifft sowas von mein Beuteschema ♡ Und wie man es schafft täglich zu bloggen, weiß ich auch nicht - zu Studiumszeiten ging das bei mir noch gut, wobei ich damit das letzte Drittel vom Master meine, als ich kaum noch Seminare hatte. Jetzt im Arbeitsalltag bin ich an manchen Abenden nur noch froh, wenn ich den Laptop auch mal aus lassen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dankeschön ♥ !
      Das beruhigt mich wirklich ungemein, dass es auch anderen so geht :-p im Moment lebe ich von meinen vorgebloggten Posts, ansonsten ist neben Uni und Arbeit einfach nicht viel drin.. mal schauen, wie das nächstes Jahr wird, wenn ich fertig bin :).

      Löschen