Sonntag, 19. April 2015

Hema - Glitter fuschia and bonus picture of the complete collection!

Hallo :)

heute habe ich für Euch wieder einen meiner Auslandslacke, die mir von lieben Leuten mitgebracht wurden. Die haben ja immer einen ganz besonderes Stellenwert in meiner Sammlung. Ich freue mich immer so sehr, wenn jemand in seinem Urlaub an mich denkt und mir etwas mitbringt! Das heutige Exemplar hat mir meine Mutter aus Paris mitgebracht. Außerdem gibt es nachher noch ein Bonus-Bild von meiner kompletten Sammlung ;-).


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Rival de Loop young -  Berry, berry lady
Drei Schichten Hema - Glitter fuschia
Top Coat von Aldi




Nein, ich habe mich nicht vertippt, auf dem Etikett steht tatsächlich "fuschia" und nicht "fuchsia". Da musste ich schon zweimal schauen, ob ich mich nicht verguckt habe. Aber es ist ja ein französischer Lack, vielleicht schreibt man das Wort da so? Egal, Schreibweise hin oder her, der Lack ist wirklich ein Traum - er glitzert durch den feinen silbernen Glitter in der fuchsiafarbenen Jellybase sehr intensiv, ich musste ständig auf meine Hände schauen. Gehalten hat er auch sehr, sehr gut, die Bilder sind am 4. Trage-Tag entstanden, und bis auf minimale Tipwear an der Unterseite der Ecken hat nichts gefehlt. Also mal wieder ein sehr braver Lack :).

Demletzt musste ich übrigens alle meine Lacke neu sortieren, weil einige Schubladen in meinen Helmers (Helmers? Helmern? Helmer?) aus allen Nähten geplatzt sind. Dabei ist das folgende Foto entstanden, und ich dachte mit, das könnte Euch gefallen:




Puh, das sind schon ein paar :-p. Aber hey, Nagellacke sind Rudeltiere.. und ich will ja, dass es ihnen gut geht, Tierquälerei ist etwas schlimmes. Also haben sie viiieeeeele Rudelmitglieder :D.

Ich liebe es, mir Bilder von Nagellacksammlungen anzuschauen! Wenn Ihr Eure Sammlung schon einmal vorgestellt habt, könnt Ihr mir gerne Eure Links dazu posten :).

Aber zurück zum eigentlichen Thema: wie gefällt Euch "Glitter fuschia" :) ?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Der Lack sieht toll aus, deine Sammlung auch und ich habe jetzt einen Ohrwurm durch den Namen des Lacks :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Einen Ohrwurm :D ? Es gibt ein Lied, das so heißt :D ?

      Löschen
  2. Wow was für ein schöner Lack :)) (sorry für den späten "Kommentar" bei uns geht's momentan drunter und drüber ^^) Deine Sammlung ist ja der Traum :) ich habe vor ein paar Tagen meine Lacke gezählt. ich komme gerade mal auf 94 Stück xD Mein Liebling meinte, es wäre "zu viele" ich meinte nur "Lieber 94 Lacke als 94 Paar Schuhe oder?" Da konnte er auch nichts mehr sagen =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Unsinn Du musst Dich doch nicht entschuldigen :D ich bin selbst eher eine der Spät-Kommentiererinnen, je nachdem, wie ich eben Zeit habe, mich an mein Lap Top zu sitzen.. ^^

      Uii 94 Stück * _ * das ist doch noch ausbaufähig :-p Du kannst Deinen Schatz übrigens trösten, ich habe zusätzlich zu meiner Sammlung noch über 100 Paar Schuhe :'D so als abschreckendes Beispiel.. dann sagt er bestimmt nie wieder etwas gegen Deine Lacke ^^

      Löschen
  3. Der Lack sieht wirklich hübsch aus. :)
    Und deine Sammlung ist toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Haha ich arbeite fleißig am weiteren Ausbau :-p

      Löschen