Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern mit Rival de Loop young - Vanilla White!

Hallo :)

ich wünsche Euch allen frohe Ostern und hoffe, dass Ihr ein paar schöne Tage mit Euren Lieben verbringen könnt!

Für heute gibts von mir einen besonders österlichen Lack! Ich habe mir zwar auch einige Ideen über Oster-Nail-Art gemacht, aber letztlich war ich dann zu faul und habe mich für einen Lack entschieden, der laut meiner lieben Shelly der perfekte Osterlack ist und der hier auch schon eine ganze Weile darauf wartet, endlich lackiert zu werden.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Boulevard de Beauté - namenloser weißer Eistütenlack
Zwei Schichten Rival de loop young - Vanilla White
Top Coat von Aldi








Ist er nicht süß? Erinnert mich wirklich total an bunte Ostereier :). Der Lack war letzten Frühling im Rahmen der Cupcake Collection erhältlich, und ich weiß noch, wie sehr ich mich auf diese LE gefreut habe. Ich hatte schon monatelang die tollen Bilder auf all den Blogs von diversen Indielacken in dieser Art angeschmachtet, konnte mich aber nie durchringen, welche zu bestellen. Ich kaufe einfach lieber vor Ort (auch wenn ich inzwischen eine recht.. intensive.. Beziehung zu Hypnotic Polish aufgebaut habe :'D ). Und plötzlich bringt Rival young so eine tolle LE raus! Ich glaube es ist überflüssig zu erwähnen, dass ich alle gekauft habe.. lackiert habe ich bisher allerdings nur den grünen Vertreter ( hier zu sehen, damals noch mit alter Nagelform ). Der Lack war wirklich angenehm zu lackieren, die Partikel haben sich ganz von allein brav gleichmäßig verteilt, da gibts nichts zu meckern. Jetzt fehlen nur noch der pinke und der blaue :D.

Wie gefällt Euch mein Osterlack? Habt Ihr damals bei der Kollektion auch zugeschlagen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Hey. Mir gefällt er wirklich sehr gut ^^ eigentlich wollte ich auch ein Ostern Nail Design machen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Mein Lappi spinnt gerade etwas (der neue template ist jetzt einfach weg...) habe viel rum versucht ihn wieder herzustellen bzw zu finden ...naja mehr ärger um "nichts". ..dann hatte ich noch eine tolle Idee wie ich meine BlogEinträge ändern möchte (mit der Idee bis zur Vorbereitung habe ich bis jetzt gekämpft..in meinem Kopf klang es doch viel einfacher :P Die Umsetzung kommt (hoffentlich) die Woche :P) jetzt Schwätz ich schon wieder zu viel von mir :P...Also dein Lack gefällt mir echt gut. Auch der Topper. (Echt von Aldi? Die haben so tolle?) Und das du dir die gesamte LE gekauft hast, kann ich echt gut verstehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, dankeschön :) von Aldi ist nur der Top Coat, das weiße mit den bunten Partikeln drin ist ein fertiger Lack :) wobei Aldi aber trotzdem immer mal wieder richtig tolle Lacke hat, ich kaufe gerne die Lacke von Aldi :)

      Oh jee das ist ja blöd gelaufen :( ich finde, man verbringt mit der technischen Umsetzung immer so unglaublich viel Zeit im Vergleich zur eigentlichen Idee, ich merke das auch gerade an meiner Seminararbeit mit den ganzen Formatierungsgeschichten :-p.

      Löschen
    2. Aso. Ich hatte verstanden das die punkte von dem Topper kamen :P

      Ohja diese blöde technische Umsetzung...aber ich hoffe das ich das bis zum we hinbekommen um endlich einen neuen Post hochzuladen :P

      Löschen
    3. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :)

      Löschen
  2. I like it! Love the different colour glitter, cute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I love it too, it's so fun and bright :).

      Löschen
  3. Der Lack ist super toll! Ich habe den auch, genau wie den Blauen. Grün und Pink habe ich wieder abgegeben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Huii, und von den beiden Schätzchen hast Du Dich trennen können :O? Der grüne ist mein Liebling der Reihe :). Ich hoffe, es kommen bald mal wieder solche Schätzchen von Rival young.

      Löschen