Mittwoch, 8. April 2015

Colors by Llarowe - Black Gold, Texas Tea!

Hallo :)

nach einer gefühlten Ewigkeit schaffe ich es endlich mal wieder, bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena mitzumachen! Diese Woche hat sie sich schwarz gewünscht, und als gebührenden Neueinstand bei der Aktion habe ich ein ganz besonderes Schätzchen rausgesucht.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten colors by Llarowe - Black Gold, Texas Tea
Ringfinger: Boulevard de Beauté - namenloser grauer Eistütenlack und Stamping mit colors by Llarowe - Black Gold, Texas Tea und Moyou - Pro XL Collection 06
Top Coat von Aldi






Hier noch einmal in der Lichtbox:





Na, habe ich Euch zu viel versprochen? Ich bin immer noch ganz verliebt! Die dritte Schicht war übrigens wie immer nur eine Sicherheitsschicht, die erste hat schon recht gut gedeckt, hatte aber an einigen Stellen noch kleine Flecken. Ich war wirklich positiv überrascht, ich hatte damit gerechnet, dass dieser Lack, wie die meisten Holos, eine kleine Fotozicke ist - aber keine Spur. Er hat brav seinen tollen Holoeffekt gezeigt (auch wenn er in echt natürlich schon etwas ausgeprägter ist). Inzwischen gehören die Llarowes mit zu meinen Lieblingslacken, ich hatte noch nie Probleme mit ihnen. Die allermeisten decken wirklich sehr gut, und die Farben sind wunderschön. Und zum Stampen eignen sich die meisten auch sehr gut! 

Ehrlich gesagt fällt mir gar nicht mehr zu diesem besonderen Schätzchen ein, aber ich denke, hier sagen die Bilder auch mehr als tausend Worte :).

Wie gefällt Euch Black Gold, Texas Tea?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

P.S.: Vergesst nicht, Euch die hübschen schwarzen Kandidaten der anderen Mädels in der Galerie anzuschauen, da sind einige Schätzchen dabei :)

Kommentare:

  1. Wow...der sieht echt genial aus :))♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) der ist schon wirklich was Besonderes :)

      Löschen
  2. Oh wow, der ist ja richtig genial! Gefällt mir unfassbar gut! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich bin auch immer noch ganz verliebt ^^

      Löschen