Mittwoch, 22. April 2015

China Glaze - Atlantis!

Hallo :)

diese Woche hat sich die liebe Lena für "Lacke in Farbe... und bunt!" die wunderschöne Farbe petrol gewünscht, und da kann ich natürlich nicht passen! Petrol gehört mit zu meinen Lieblingsfarben. Wenn ich im Laden einen petrolfarbenen Lack sehe, kann ich eigentlich nie daran vorbeilaufen. Das heutige Schätzchen habe ich bei Hypnotic Polish gefunden, es war Teil meiner allerersten Bestellung, bzw. der Bestellung, die mein Schatz mir dann zu Weihnachten geschenkt hat.

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Spoiled by wet'n'wild - Mar-zi-panna
Drei Schichten China Glaze - Atlantis
Top Coat von Aldi







Ist Atlantis nicht wunderschön? Neben "normalen" Holos gehören solche Holo-Glitterbomben ja zu meinen absoluten Lieblingslackarten. Sie funkeln einfach so toll, auch ohne Sonne! Atlantis war wieder ein guter, braver Lack. Er besteht aus einer petrolfarbenen Jellybase mit massenweise grobem Hologlitzerpartikeln drin. Er ließ sich auch schön und gleichmäßig auftragen, ich habe nichts auszusetzen :). Und für knapp 5 Euro ist er nicht einmal teuer! So mag ich das.

So, und da ich wirklich hundemüde bin, bleibt das heute nur ein kurzer Post :-p

Wie gefällt Euch Atlantis? Mögt Ihr diese Art Lack auch so gerne?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Einer der ersten Lacke, der mal auf meiner Wunschliste gelandet ist und ich hab ihn trotzdem immer noch nicht :D Glitzerbombeeeeen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, mir geht es da wie dem Fräulein Pompidou und deine Bilder zeigen mir mal wieder, dass ich ihn endlich auch mal bestellen muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, na dann aber hopp, hopp :p Du wirst auch bestimmt viel Freude an Atlantis haben, er ist sooo hübsch, und funkelt in echt noch viel mehr :)

      Löschen
  3. Wow, look at that glitter! Lovely colour as well.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe solche Lacke! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich auch, von mir aus könnten die Unternehmen die komischen Nudelacke im Herbst wieder verschwinden lassen und dafür eine ganze Reihe solcher Hologlitterlacke rausbringen ♥

      Löschen
  5. Denk wünsch ich mir auch! :)
    Tolle Farbe, Petrol halt! ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem hättest du bestimmt viel Freude, also schnapp ihn Dir :)
      Die Farbe ist wirklich ein Traum!

      Löschen