Freitag, 24. April 2015

Bling bling plum!

Hallo :)

heute habe ich mal etwas anderes für Euch. Nachdem es in letzter Zeit massenweise Schwämmchenfarbverläufe gab (und ein paar habe ich auch noch auf Lager..), habe ich heute zwar auch einen Verlauf auf Lager, aber keinen Farbverlauf, auch kein Glitter Top Coat Gradient, und auch kein Gradient Stampy, nein, heute gibt es ein Rhinestone-Gradient!

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zweieinhalb Schichten Sally Hansen - Rule of Plum
Ringfinger: Glitzersteinchen vom Born Pretty Store (Größe 1,5 mm)
Top Coat von Aldi







Ich bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher, ob ich die Kombination mag, aber beide Komponenten für sich betrachtet liebe ich! Rule of Plum ist ein wunderschöner Lack, in echt könnt Ihr ihn Euch je nach Lichtsituation noch etwas bläulicher vorstellen, die Bilder oben sind unter Kunstlicht entstanden. An den meisten Nägeln hat er auch brav nach zwei Schichten gedeckt, an einzelnen musste ich aber nochmal eine dünne Schicht drüber pinseln. Ich muss ja sagen, ich bin kein Fan der breiten, buschigen Sally Hansen Pinsel.. ich mag lieber gerade, dünne. Aber für so eine tolle Farbe nehme ich das gerne in Kauf.

Die Glitzersteinchen habe ich vom Born Pretty Store kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen. Mit 4,34 Dollar für 100 Stück sind sie zwar nicht richtig günstig, aber die Optik entschädigt! Ich glaube am ehesten trifft es das Wort duochrom, je nach Blickwinkel sind die Steinchen mehr grün, pink oder blau. Auf dem letzten Bild könnt Ihr auf einem der oberen Steinchen den blauen Anteil erkennen. Der Vorteil ist definitiv, dass die Steinchen wiederverwendbar sind! Beim Ablackieren sind sie brav abgegangen, der Nagellackentferner hat dem Glanz auch keinen Abbruch getan, meine Steinchen waren wie neu. Ein paar habe ich zwar während des Tragens verloren, das lag aber daran, dass ich sie nicht mit Top Coat fixiert habe. Ich finde, Glitzersteinchen funkeln irgendwie intensiver ohne die zusätzliche Top Coat Schicht. Wenn Ihr jetzt auch Lust habt, etwas zu bestellen, könnt Ihr gerne meinen 10 Prozent Rabatt Code NFRK31 benutzen.

Wie gefällt Euch mein Rhinestone-Gradient?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Die Steine sehen echt toll aus. Auch der Lack gefällt mir sehr gut :)) Aber ehrlich der Preis finde ich etwas zu hoch, weil ich habe die Erfahrungen mit Steine gemacht das sie nicht lange halten und dann ist es immer sehr ärgerlich wenn einer weg ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich stimme Dir da grundsätzlich zu. Ich fand den Preis auch ziemlich hoch, vor allem im Vergleich zu dem Nailwheel voll mit Perlchen, das ich auch zum Testen bekommen habe. Ich weiß nicht, ob ich mir die Steinchen selbst gekauft hätte, eben wegen dem Preis. Nach dem Entfernen kann ich sie zwar wieder benutzen, allerdings hilft mir das natürlich nichts, wenn ich sie schon vorher im Laufe des Tages verliere :-p

      Löschen
  2. Der Lack sieht wunderhübsch aus! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin auch sehr glücklich, dass ich ihn mir damals geschnappt habe :) er ist wirklich ein Traum *__*

      Löschen