Donnerstag, 19. März 2015

Wet'n Wild - Creative Control!

Hallo :)

heute gibt es mal wieder eine Kombi der Kategorie "Liebe-entwickelte-sich-über-längeren-Zeitraum-durch-Steckenbetrachtung".

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Rival de Loop - Nr. 59
Zwei Schichten Wet'n Wild - Creative Control
Top Coat von Aldi
matter Top Coat von Rival de Loop





Für die Freunde von Mattlacken hier noch mit mattem Top Coat:







Ist der Topper nicht klasse? Er stammt aus der Mega Rocks Reihe von Wet'n Wild. Letztes Jahr bin ich auf diese Reihe aufmerksam geworden, aber leider gab es sie in meinem Rewe Center bzw. Edeka noch nicht. Ich war dann ganz traurig und dachte, es gibt sie einfach bei uns nicht. Aber ich war nur etwas zu ungeduldig, sie hatten die neue Theke noch nicht eingebaut. Ein paar Monate später war ich dann wieder dort, und plötzlich standen sie da! Ich glaube es ist unnötig zu erwähnen, dass ich sie alle adoptiert habe. Und sie sind so toll! Gut, ein bisschen schieben muss man, aber das Ergebnis ist das doch definitiv wert, oder?

Als Basislack diente mir übrigens ein Rival de Loop Lack aus dem Standartsortiment. Im Dezember haben sie ein paar neue Lacke mit neuem Pinsel rausgebracht, ein 1 a Biberschwanz. Aber schön flach! Ich finde ja zum Beispiel die Sally Hansen Biberschwänze viel zu buschig.. aber der hier war echt klasse, keine Haare haben komisch übergestanden. Mit zwei Schichten war die Deckkraft perfekt. Der Lack hat übrigens einen ganz tollen, feinen Schimmer, der kommt auf den Bildern leider nicht ganz rüber. Die Bläschen, die ihr seht, sind übrigens mal wieder meiner Ungeduld und nicht dem Lack geschuldet ^^.

Wie gefallen Euch die Lacke?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Also mir gefallen beide. Ob Matt Oder glanz. Sieht Echt Klasse Aus :)) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :) der Lack ist aber auch wirklich ein Traum ^^

      Löschen
  2. Der Topper ist ja nicht so meine Farbe - aber die Kombination hat irgendwie was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Deiner "Vorliebe" für Pink hätte mich übermäßige Begeisterung für den Topper auch wirklich verwundert :-p umso mehr freut mich, dass Dich die Kombi trotzdem anspricht :)

      Löschen
  3. Die Kombination sieht richtig toll aus ♡ Ich warte ja noch auf den Tag, an dem ich mal vor einer Wet n Wild Theke stehe- der Edeka, der sie in Dresden führt, ist für mich ziemlich weit weg :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ja, die Theken sind leider noch recht selten anzutreffen - bei mir fällt das auch eher unter das Motto "Wochenend-Ausflug-wenn-uns-mal-langweilig-ist" ^^. Dabei haben sie wirklich einige Schätzchen im Sortiment.. Wer weiß, vielleicht kommt das noch :).

      Löschen
  4. Sieht hammer toll aus! Ich bin ein großer Fan von der glänzenden Variante. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) mir gefällt die glänzende Variante auch etwas besser, der Glitzer kommt einfach noch ein Stückchen besser zur Geltung :).

      Löschen