Freitag, 6. März 2015

Sparkly light blue gradient nails!

Hallo :)

ich kann es einfach nicht lassen. Wenn Ihr es schon nicht mehr sehen könnt, tut es mir Leid, aber es musste einfach wieder sein. Ein Schwämmchen-Farbverlauf mit Holotopper! Das ist einfach mein Lieblingsnailart, und bisher hat mich noch keins entäuscht. Ok, außer dem mit den Fuzzy-Holo-Stäbchen. Aber da konnte das Grundprinzip ja nichts dafür, schuld war der Fuzzytopper. Dann lasst uns mal einen Blick auf meinen neuesten Versuch werfen!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten namenloser hellblauer Lack von Primark
Schwämmchenfarbverlauf mit namenlosem hell- und mittelblauen Lack von Primark
Eine Schicht essence - i <3 magic!
Top Coat von Aldi







Ich kann einfach nicht genug von diesem Nailart bekommen! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie toll der essence-Topper in der Sonne gefunkelt hat! Den kann ich wirklich vorbehaltslos weiterempfehlen. Bisher gab es ihn nur bei Müller, aber seit der Sortimentsumstellung gibt es ihn sowie seinen kleinen Bruder "let stars rain down on me!" (recht flüssig, zum Aufschütteln, etwas weniger, sehr feiner Hologlitter, aber nicht minder hübsch) sogar bei dm zu kaufen, beide für knapp zwei Euro. Die beiden farbigen Basislacke waren leider etwas schwieriger, bzw. vor allem der hellere der beiden. Sie stammen aus einem Set von Primark, das mir meine liebe Shelly zu Weihnachten geschenkt hat. Die Farbe an sich ist auch wirklich toll, aber der hellblaue Lack wird sehr ungleichmäßig und uneben beim Auftragen. Selbst ein Top Coat hätte das nicht ganz ausgleichen können, aber nach dem Auftupfen des Farbverlaufs und mit dem Topper drauf hat man nichts mehr gesehen. Und die Farbe an sich gefällt mir ja wirklich gut :).

Wie gefällt Euch das Design? Ich frage mich ja, ob das beim Blue Friday erlaubt wäre, oder ob ich da schon zuviel an dem blauen Lack verändert habe?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

P.S.: die liebe Ida hat mir versichert, dass auch Designs am Blue Friday teilnehmen dürfen, daher findet Ihr meinen Post jetzt auch dort :).

Kommentare:

  1. Oh, da werde ich nie müde! Sieht sehr toll aus!
    Natürlich nimmst du damit am Blue Friday teil! Jedes Design, in dem blau dominiert, ist bei uns äußerst gerne gesehen. ;-) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :D davon wird es definitiv noch mehr geben.

      Ohh das ist schön, dann werde ich gleich teilnehmen :))

      Löschen