Samstag, 7. März 2015

Sparkly forest nails with El Corazon - 423/507 Nymphs!

Hallo :)

wisst Ihr, ich liebe ja Hololacke. So richtig. Alle Arten. Die klassischen In-your-face Holos, die mit zartem Effekt, mit groben Partikeln, einfach alle. Aber eine Sache daran stört mich wirklich sehr: meistens sind sie ja nicht unbedingt günstig; und im Schatten sind sie eher unspektakulär, vor allem die mit starkem Holoeffekt, sodass ich sie eigentlich nur lackieren mag, wenn ich weiß, dass zumindest ab und zu die Sonne rauskommen wird. Sonst ist es einfach Verschwendung. Aber wann scheint hier bitte mal die Sonne? Richtig, fast nie. Zumindest bei mir nicht. So kommt es, dass die allermeisten meiner geliebten Holos bisher unlackiert sind. Aber wenn dann doch endlich mal die Sonne scheint und sich nicht wieder irgendein Lack dazwischen gedrängt hat, gibt es kein Halten mehr! Dann stellt sich nur noch die Frage, welchen Lack ich genau lackieren soll. Demletzt habe ich mich dann für den grünen Vertreter der Large Hologramm Serie von El Corazon entschieden.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Rival de Loop young - precious metal
Zwei Schichten El Corazon - 423/507 Nymphs
Stamping mit Kiko -  627 Lime Green und Moyou - Mother Nature Collection 03
Top Coat von Aldi








Sicherheitshalber habe ich dann aber doch ein Stampy mit eingebaut, für die Zeiten, wenn die Sonne nicht scheint. Wobei ich mir da bei Nymphs unnötig Sorgen gemacht habe, durch die gröberen Partikel sieht er eigentlich auch ohne Sonne noch recht spannend aus. Aber das Ergebnis mit Stampy hat mir wirklich sehr gut gefallen! Ich glaube, ich sollte noch mehr Stampys auf diesen Lacken machen. Und ich sollte noch mehr von diesen Lacken kaufen :D. Die sind wirklich ganz pflegeleicht. Und mit unter 6 Euro für ganze 16 ml auch eigentlich recht günstig. Und so schön * _ *.

Wie gefällt Euch das Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch! Ich liebe ja Grün und mit dem Stamping sieht es noch toller aus. :)
    Im ersten Moment dachte ich gerade, den Lack hätte ich gestern auch bestellt. Aber es war ein anderer grüner El Corazon, der aus der Gemstones Reihe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Grüne El Corazons kann man nie genug haben :D Bei der nächsten Bestellung kannst Du ja nach diesem hier Ausschau halten, ich kann ihn wirklich nur empfehlen ;-) Die Gemstones muss ich mir aber auch mal näher anschauen ^^.

      Löschen
  2. Über einen Mangel an Sonne kann ich mich zum Glück nicht beklagen, aber du hast völlig recht, die Large Hologram Lacke sehen auch ohne Sonne toll aus ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich ganz begeistert von ihnen :) ich freue mich schon darauf, die nächsten zu lackieren, vor allem den blauen!

      Löschen