Sonntag, 22. März 2015

Smitten Polish - Out of the Darkness!

Hallo :)

mir ist demletzt aufgefallen, dass ich die Lackschätzchen, die ich bei Hypnotic Polish bestellt habe, bisher mehrheitlich sträflich vernachlässigt habe... das konnte natürlich nicht so weitergehen! Daher habe ich heute einen dieser Lacke für Euch.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Catrice - Purple Reign
Zwei Schichten Smitten Polish - Out of the Darkness
Top Coat von Aldi 







Out of the Darkness ist wirklich wundervoll! Die Grundfarbe ist ein tolles, blaulastiges Lila. Das besondere sind aber die vielen bunten Glitzerpartikel. Ich kann Euch nicht einmal sagen, was für Glitzer das genau ist.. ist er holographisch? Oder doch bunt? Vielleicht auch duochrom? Keine Ahnung, aber er ist mehr als genial und gibt dem Lack das gewisse Etwas. Auf Bildern ist das immer etwas schwierig einzufangen, also stellt Euch den Lack noch 1000 mal hübscher vor.

Mir ist aufgefallen, dass ich bei den teureren Schätzchen immer etwas zögerlich mit dem Lackieren bin. Weil sie eben teuer waren, oder weil sie so hübsch sind und ich nicht will dass sie leer werden (und ich bei dem Preis auch nicht so richtig Lust habe, ein Backup zu kaufen)... aber das ist Blödsinn! Ich habe ja nichts davon, wenn sie nur unbenutzt rumstehen. Macht Euch also auf mehr solche Lacke gefasst! Wobei ich natürlich die günstigeren deswegen nicht vernachlässigen werden. Wäre ja auch sehr gemein... und wenig sinnvoll, da auch die günstigen Marken wundervolle Lacke herstellen.

Wie gefällt Euch "Out of the Darkness"? Seid Ihr bei den teureren Lacken auch manchmal zögerlich, was das Lackieren betrifft?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare: