Donnerstag, 26. März 2015

Circuit Plate Stampy Nail Art!

Hallo :)

besondere Freude machen mir Nail Arts, die für mich etwas bedeuten bzw. die ich für jemand anderen gemacht habe. Heute zeige ich Euch ein Nail Art, dass ich für meinen Bruder gemacht habe. Er ist letztes Jahr umgezogen, und mein Mann und ich haben ihn übers Wochenende besucht. Er ist ein großer Fan von jeglichen elektronischen Gegenständen.. weiter möchte ich gar nicht ausholen, weil ich mich in diesem Bereich so gar nicht auskenne, und sonst nur irgendeinen Unsinn schreibe, über den er den Kopf schütteln würde (hoffentlich war nicht schon das elektronisch falsch).

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten nails inc. - gosfield street
Stamping mit essence - gold digger (Metal Glam LE 2013) und Moyou - Sci Fi Collection 05
Top Coat von Aldi





Ich wollte schon länger einmal ein solches Design stempeln. Ich habe es vor einer Ewigkeit einmal beim Nailasaurus gesehen, allerdings in anderen Farben. Gescheitert ist es bisher immer an der Stamping Platte, weil ich keine passende hatte. Als ich dann aber bei Moyou die Sci-Fi Collection entdeckt habe, gab es kein Halten mehr! Dann habe ich nur noch darauf gewartet, meinen Bruder mal wieder zu besuchen, und vor kurzem war es dann soweit. Weil ich es zu Hause nicht mehr geschafft habe, habe ich mir die Nägel dann direkt bei ihm gemacht. Das hatte den Vorteil, dass er das Muster mit aussuchen konnte :). Das Ergebnis hat ihm dann zum Glück auch gut gefallen, und das, obwohl er sonst nicht wirklich Interesse an Nagellack hat! Ich werte das mal als Kompliment ^^.

Wie gefällt Euch mein Platinen-Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare: