Dienstag, 10. Februar 2015

Sparkly Sand Nails: p2 - strict!

Hallo :)

die letzten Monate waren sehr anstrengend - zuerst zwei Seminararbeiten, eine Präsentation und dann zwei Klausuren in der Uni - und das Ganze natürlich neben der Arbeit. Vor allem während der letzten Klausur, für die ich durch die vorherigen Arbeiten und den straffen Zeitplan weniger Zeit zum Lernen hatte, als ich gern gehabt hätte, war ich sehr eingespannt. Darunter musste der Blog etwas leiden, und auch das Lackieren fiel oft etwas knapp aus. Für solche Zeiten liebe ich ja sparkly Sandlacke! Base Coat, zwei schnelltrocknende Schichten drauf, kein Top Coat da ja Sandlack, fertig. Statt meiner üblichen zwei Stunden ist die Nummer inklusive Ablackieren spätestens nach einer dreiviertel Stunde erledigt. Und hübsch aussehen tun sie trotzdem!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten p2 - strict







Strict wartet schon eine Weile auf seinen Einsatz, und ich frage mich, warum der nicht früher kam. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Der Lack ließ sich mit dem schmalen p2-Pinsel sehr gut auftragen, trocknete fix und glitzert schön. Ich liebe die Sand Style Reihe und besitze auch fast jeden der Lacke. Es gibt wirklich keinen einzigen, der mich bisher ettäuscht hat! Ich hoffe, die Reihe wird noch lange fortgeführt. Genau wie die Lost in Glitters, die finde ich auch klasse. Bitte, bitte, lasst diese beiden Reihen nicht auch ein Opfer des langweiligen Nude-Trends werden, so wie viele tolle essence-Topper. Mal ehrlich, was soll der ganze Nude Kram? Ich kanns wirklich nicht mehr sehen.. alle Marken bringen Nude-Lacke ins Standartsortiment und zusätzlich in die LEs, und die Glitzerlacke bleiben auf der Strecke. Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Aber warum müssen es denn wirklich überwiegend Nude Lacke sein? Ein paar davon hätten ja auch gereicht. Während letztes Jahr MEIN Nagellackjahr war, was die Sortimente und die LEs anging, sieht es dieses Jahr wirklich mager für mich aus :(. Ich dachte ja eigentlich, dass jetzt endlich die Zeit der Standartsortiment-Drogerie-Holos gekommen wäre, aber nein, alles was es gibt ist nude oder pastell. Ich fürchte, meine Online-Bestellungen werden sich.. geringfügig... ausdehnen ^^. Ok, jetzt habe ich doch wieder über die Nudelacke geschimpft, entschuldigt ^^. Ich gelobe Besserung ^^.

Wie gefällt Euch "strict"?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! :)
    Ich mag die beiden Reihen von P2 auch sehr. Aber ich benutze sie einfach zu selten, deswegen habe ich letztens einige aussortiert. 5 Sand Style und 2 Lost in Glitter tummeln sich hier trotzdem noch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Da gehts mir ähnlich, ich benutze sie leider auch viel zu selten. Aber aussortieren würde ich dann trotzdem nicht übers Herz bringen ^^. Aber ich bin mir auch sicher, dass ich sie noch lackieren werde :).

      Löschen
  2. Mir ist der ganze Nudewahn auch nicht so geheuer, abgesehen davon stehen mir auch die wenigsten. Lieber viel Glitter oder eben Sandlacke, ich mag die Reihe von P2 auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa noch jemand der mich versteht :D! Dankeschön ^^ langsam bin ich schon ins Grübeln gekommen ^^.

      Löschen