Freitag, 6. Februar 2015

Sparkly Multichrome: Colour Alike - 547!

Hallo :)

über den Nude-Trend habe ich mich ja bereits ausführlich ausgelassen. Und nachdem ich in den letzten Woche fast keinen einzigen Lack in den Drogerien hierzulande gefunden habe, bin ich schwach geworden. Ich bin der Versuchung tatsächlich erlegen. Ich habe bei Colour Alike bestellt! Schon seit einer Weile tauchen immer wieder Blogposts über diese Marke auf, und bisher bin ich stark geblieben. Aber nach all den Nude Lacken... und wow, es war meine Rettung! Die tollen bunten, duo- oder multichromen, holo und glitzerigen Lacke waren für mich wie Wasser für einen Verdurstenden. Endlich wieder tolle Lacke! Heute habe ich einen Vertreter der Multichromes für Euch.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht essence - black is back
Zwei Schichten Colour Alike - 547
Top Coat von Aldi







Im Beschreiben von Farben war ich schon immer mies, aber dafür habt Ihr ja die Bilder. Ist der Lack nicht wunderschön? Und er ist wirklich vielseitig, je nach Lichtsituation und Blickwinkel sieht er total unterschiedlich aus. Die Bilder oben sind alle in der Lichtbox bei Kunstlicht entstanden. Zusätzlich enthält der Lack auch noch ganz feine Holobröckel! Wie viele duo- und multichrome Lacke kann er eine schwarze Base gut gebrauchen, aber da er danach nur zwei Schichten braucht, macht mir das gar nichts aus. Einziges Manko: die Trockenzeit kam mir sehr lange vor. Ohne Schnelltrockner ging da gar nichts. Aber das mach nichts, den hätte ich zum Schutz sowieso lackiert.

Bei den Multichromes war ich mir zuerst nicht sicher, ob ich sie haben will. Im Internet kursieren höchst unterschiedliche Bilder. Auf manchen finde ich die Lacke mega lahm, auf anderen wundervoll. Nachdem sie dann aber auf den tollen Bildern wirklich SO mega toll aussahen, mussten sie dann doch mit. Das Risiko, solche klasse Lacke nicht zu besitzen und dann irgendwann festzustellen, dass die komischen Internetbilder nicht realitätsnah waren, wollte ich nun wirklich nicht verantworten ;). Kaufreue ist das eine, aber Nicht-Kauf-Reue, nein, nein, das ist viel schlimmer. Und ich hatte Glück, alle Multichromes sind wunderschön! Und auch die Duochromes. Und die Holos. Ja ok, ich habe schon ein paar bestellt. Aber hey, ich kann nichts dafür, einige der Sets waren im Angebot! Und sie kosten von Haus aus schon nur 4 Euro pro Stück! Wie soll man da nur widerstehen?

Seid Ihr den Colour Alikes auch schon erlegen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Ach man, nicht du auch noch! :'(
    Ich versuche immer noch zu widerstehen...ich muss! Sonst wird es sicher teuer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid :-p aber all die Nude-Lacke haben mich schwach werden lassen, ich konnte nicht anders :O und die Lacke sind wirklich soooo toll! Die Dark Holos... hach ja.. also eigentlich alle! Es lohnt sich, Ida :-p sie würden bestimmt auch Dich sehr glücklich machen :D

      Löschen
  2. Der Lack ist ja ein Traum!


    Ich verlose gerade ein Beauty-Paket. Schau doch mal vorbei.

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen