Mittwoch, 25. Februar 2015

Rival de Loop young - night glam!

Hallo :)

heute habe ich einen Lack für Euch, der schon eine ganze Weile bei mir herumsteht und bisher nie lackiert wurde. Vollkommen zu Unrecht!

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Catrice - Shopping Day At Bluemingdales
Zwei Schichten Rival de Loop young - night glam
Dazwischen eine Schicht essence - let stars rain down on me!
Top Coat von Aldi






Ist er nicht schön? Der Lack war bis letztes Jahr innerhalb der Mini-Reihe im Standartsortiment vertreten. Einerseits finde ich diese Minis ja total süß, weil sie so klein uns niedlich sind. Andererseits gehen sie natürlich auch schnell leer. Aber bei unter einem Euro kann man sich natürlich schon mal ein Backup gönnen ;-). Ich vermute, der Lack hätte nach spätestens drei Schichten auch von alleine gedeckt, die Glitzerdichte ist wirklich gigantisch! Als Topper reichen ein bis zwei Schichten vollkommen aus, je nachdem wie glitzerig man es mag. 

Diese Minilacke waren übrigens mit die ersten, die ich mir zu Beginn meiner Nagellackleidenschaft gekauft habe. Ich weiß noch genau, welche ich mir zuerst gekauft habe: einen fuchsiafarbenen und einen etwas schlecht deckenden fliederfarbenen Schimmerlack. Ab und zu habe ich sie dann auch miteinander kombiniert, und ich war immer fasziniert, wie schön glatt sich die Oberfläche meiner Nägel damit anfühlt. Ja, am Anfang war ich sehr leicht zu beeindrucken :-p

Wie gefällt Euch der Lack?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


Kommentare:

  1. Sieht super schön aus! Ich mag das Funkeln. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ! Ja, der funkelt schon wirklich ganz besonders schön :).

      Löschen