Sonntag, 1. Februar 2015

Rival de Loop young - little carnival!

Hallo :)

während alle Welt Nude Lacke produziert, gibt es eine Marke, die die Glitzer- und Bunt-Fans dieses Landes nicht enttäuscht: Rival de Loop young! In ihrer neuen LE, "Pocket Me", sind drei niedliche, bunte Topper enthalten. Mal ehrlich, ich kann diesen Nude- und Pastellkram nicht mehr sehen. Wenn die Newsletter mit den Ankündigungen für die neuen LEs kommen, traue ich mich schon gar nicht mehr reinzuschauen. Bei Rival young hat es sich jedoch gelohnt! Zur Belohnung und weil die Lacke wirklich süß sind, wird heute gleich der erste vorgestellt!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Kiko - 336 Electric Blue
Zwei Schichten Rival de Loop young - little carnival
Top Coat von Aldi







Ist er nicht niedlich? Wie er so schön bunt ist! Ein richtig lustiger Topper, der einfach Spaß macht. Er erinnert mich wirklich an Konfetti und passt somit perfekt in die Faschingszeit. Genau zu diesem Anlass habe ich ihn auch getragen, denn ich habe mit meiner lieben Shelly eine Mini-zwei-Personen-Faschingsparty gefeiert, mit Katzenkostüm, Nudelraclette, Krapfen und viieeel Bowle! Der Topper enthält wirklich ordentlich Glitzer, beim Auftragen muss man ihn allerdings ein bisschen herumschieben, damit er gleichmäßig verteilt ist. Aber für einen so süßen Topper macht man das doch gerne, oder? Mit 0,99 Euro ist er auch ein richtiges Schnäppchen! Vielleicht werde ich mir sogar ein Backup zulegen, da das kleine Fläschchen nicht für allzuviele Maniküren halten wird. Bei 0,99 Euro überlegt man da aber auch nicht lange :-p.

Ich bin schon gespannt, was bei der großen Schwester Rival de Loop als nächstes auf dem Programm steht - bitte, bitte auch etwas glitzerig-buntes!

Wie gefällt Euch "little carnival"? Habt Ihr aus der LE schon etwas mitgenommen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Die drei kleinen Topper sind sowas von niedlich! Ich finde bei dir die Kombination zu dem Blau auch super! :)
    Was ist Nudelraclette? Ich habe da gerade eine Sperre im Kopf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die beiden Lacke zusammen auch sehr gut :) bei so bunten Lacken ist das Kombinieren ja immer so eine Sache ^^ aber Electric Blue stand zufällig daneben rum und hat mir spontan sehr gut dazu gefallen :-p

      Hihi ein Nudelraclette ist eigentlich ganz einfach. Man nimmt ein normales Raclettegerät, mehrere Nudelsorten, verschiedene Saucen (ok, grundsätzlich reicht auch jeweils eins, aber mit verschiedenen machts mehr Spaß) und geriebenen Gratinkäse. Dann einfach die Racletteförmchen mit Nudeln und Sauce füllen, Käse drüber streuen und unters Raclette stellen. Dem Grunde nach macht man lauter winzige Nudelgratins :D.

      Löschen
  2. Ich hab mir auch einen der Topper mitgenommen, den Schwarz Roten nämlich, da ist mir gleich was für Valentinstag zu eingefallen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schwarz-rote ist auch sehr süß, den kann ich mir zum Valentinstag sehr gut vorstellen :) Mich erinnert er ja auch sehr an Marienkäfer :-p

      Löschen
  3. Ich bin eindeutig auch für mehr Farbe zwischen den ganzen Nude-LEs :D Leider zieht auch Rival de Loop bei dem Nude-Trend mit, aber dann spare ich eben mein Geld :P Der Topper ist wirklich toll, wobei ich gar nicht so genau sagen kann, ob er mir allgemein gefällt oder ob es an der wunderschönen blauen Basis liegt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa als ich heute die Mail von Rival bekommen habe mit der Vorankündigung dachte ich mir einfach nur "Neee nicht ernsthaft, oder? Da lobe ich Rival young erst noch groß, und dann kommt Rival mit einer weiteren Nude LE...". Aus lauter Frust über die Nudelacke habe ich.. aus Versehen... gerade etwas bei Hypnotic Polish bestellt :D

      Die blaue Basis ist echt ein Traum - seit ich beim Blue Friday Deine wunderschönen Bilder von diesem Schätzchen gesehen habe (und erschrocken festgestellt habe, dass mir genau dieses Blau in meiner Kikosammlung noch gefehlt hat), ging er mir nicht mehr aus dem Kopf - und sobal ich ihn dann hatte, wurde er lackiert :-p normalerweise dauert das immer eine Weile, aber der hier durfte sofort drauf ^^

      Löschen
  4. Beste Faschingskombi <3
    Die Party war sooooo toll, v.a. das Nudelraclette, das ich im Übrigen bis dahin auch noch nicht kannte! Schade, dass Fasching nicht öfters im Jahr ist, ich vermisse die Krapfen jetzt schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja <3

      Ich finde, das sollten wir nächstes Jahr wieder machen :)
      Mit ganz vielen Nudeln und natürlich Krapfen (Apfel-Zimt für Dich und Himbeer-Vanille für mich :D )!

      Löschen