Sonntag, 15. Februar 2015

Rival de Loop - Cosmo Red!

Hallo :)

letztes Jahr im Winter hat Rival de Loop eine tolle, reine Nagellack-LE mit vielen tollen Farben und Glitzertoppern herausgebracht. Ich fand sie damals (und auch heute noch) soo toll und habe auch viele Lacke gekauft. Umso größer war die Freude, als es dieses Jahr wieder eine reine Nagellack LE zu Weihnachten gab! Und auch diese hat mich nicht enttäuscht, es waren wieder viele hübsche Lacke dabei. Besonders gut haben mir die drei Topper gefallen, und einen davon zeige ich Euch heute!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Rival de Loop - Nr. 21
Eine Schicht Rival de Loop - Cosmo Red
Top Coat von Aldi bzw. matter Top Coat von Rival de Loop







Und hier mit Top Coat:







Endlich habe ich auch einmal ausprobiert, einen Glitzerlack zu mattieren! Dieser Trend ist ja letztes Jahr vollkommen an mir vorbeigegangen. Aber ich muss sagen, es sieht toll aus! Der Glitzer kommt viel besser raus, und man kann die einzelnen Teilchen um einiges deutlicher erkennen. Ich habe immer gedacht, der matte Topper nimmt dem Glitzerlack seine Intensität, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich glaube, das werde ich noch öfter ausprobieren. Zum direkten Vergleich wollte ich Euch aber die Bilder mit Top Coat nicht vorenthalten.

Nun aber noch einmal zum eigentlichen Star, dem Topper! Mal wieder ein ganz braver Lack, toller Glitteroutcome, guter Pinsel, günstiger Preis. Was will man mehr? Vielleicht haben wir ja Glück, und es gibt auch wieder eine Frühjahrs-LE von Rival de Loop, so wie letztes Jahr mit den Sorbet Nagellacken.

Mögt Ihr den Lack? Was gefällt Euch besser, glänzend oder matt?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Ich mag beide Varianten. Die Kombination sieht so hübsch aus! Erinnert mich total an goldbraunes Herbstlaub. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das stimmt, es ist wirklich der perfekte Herbstlack. Oder Weihnachten ^^.

      Löschen
  2. Mir hat die LE auch total gut gefallen, da waren sehr schöne Lacke dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin ja immer wieder überrascht, was da manchmal für Schätze dabei sind :)

      Löschen
  3. Wow einfach nur wunderschön :D Leider gibt es die Marke hier in Österreich nicht :/ Am besten gefällt mir das ganze mattiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Waaas, kein Rival? Habt ihr dann auch keinen Rossmann?

      Löschen