Mittwoch, 4. Februar 2015

Look Sharp!

Hallo :)

ich bin immer wieder überrascht, in welchen Geschäften man alles Lack kaufen kann: die üblichen Verdächtigen wie Rossmann, dm usw. sind ja klar, auch Kaufhof und Karstadt sind jetzt keine große Überraschung. Aber dass auch viele Klamottenläden Lacke verkaufen, erstaunt mich immer wieder. Und dann sind es teilweise richtig tolle Lacke! Die von h&m zum Beispiel. Dort habe ich schon öfter richtige Schätzchen gefunden. Auch der heutige Protagonist stammt von h&m :).

Lackiert habe ich

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten essence - KA-KA-KARNIVAL
Zwei Schichten h&m - Look Sharp
Top Coat von Aldi






Auf der Nahaufnahme sieht man es ein bisschen, aber stellt Euch den Lacknoch tausendmal mehr sparkly und holo vor! Er funkelt wie wahnsinnig, ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Ich liebe diese Art von Topper, am liebsten hätte ich ihn in jeder Regenbogenfarbe. Aber bis auf diesen, einen rosanen, ein helles und ein dunkles Türkis war es das leider schon. Ich habe mal versucht, mir selbst einen zu mischen, aber irgendwie wurde das leider nichts.. aber hey, ich habe ja jetzt das ciaté Nail Lab, vielleicht klappt es damit :)

Kennt Ihr noch andere Läden, in denen es schöne Lacke zu kaufen gibt?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Bei unserem H&M gibt es im Laden immer nur diese Minifläschchen leider :( Ich hab neulich eine ganze Riege Lacke in unserem Wicky entdeckt, bei Hema gibt es total schöne Holos und überraschenderweise auch in manchen Hunkemöller Läden? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sortimente sind da leider wirklich sehr unterschiedlich, an die großen Fläschchen komme ich auch nur in der Innenstadt :/

      Cooool danke für die Tipps :D da muss ich gleich mal schauen, ob ich einer der Läden in meiner Nähe habe :)

      Löschen
  2. Wow, das Glitzern sieht ja wirklich wahnsinnig toll aus! ♥
    Ich habe noch nie Lacke von H&M gekauft. Da, wo ich bin, gibt es immer nur blöde. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Jaa leider sind die Sortimente sehr unterschiedlich ^^ Manche haben ja auch gar keine Lacke :/

      Löschen