Samstag, 10. Januar 2015

Purple Leopard Nails!

Hallo :)

Wie jedes Jahr hat sich auch dieses Jahr pünktlich zum Jahreswechsel bei mir der Wunsch nach Frühling breitgemacht. Bis zum 31.12. finde ich Winter, Schnee, Dunkelheit und selbst die Kälte immer toll und irgendwie gemütlich. Ab dem 01.01. will ich dann aber am besten sofort und umgehend Sonne, trockenes Wetter, Frühling. Ich weiß, ist noch ein bisschen früh... aber auch wenn ich das Wetter nicht beeinflussen kann, kann ich mir natürlich die Farbe für meine Nägel aussuchen! Und deswegen wird es heute mal wieder etwas heller.

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten namenloser Fliederlack von youstar
innere Leopunkte mit Rival de Loop - Nr. 13
äußere Leoflecken mit Kiko - 291 Orchid Pink
Top Coat von Aldi






Leeoooonägel :D. Sie sind direkt auf mein Silvesternailart gefolgt, und ich musste eine Weile überlegen, was ich überhaupt machen will.. klar war nur, dass es hell sein soll! Und weil ich mal wieder ein "cremiges" Design wollte und kein glitzeriges (ja, sowas kommt in äußert seltenen Fällen auch ab und zu vor!), habe ich mich dann für Leo Nails entschieden. Ich hatte schon lange keine mehr und finde es ist ein einfaches, aber dennoch hübsches Design. Leo Nails sind ja so ne Sache.. sehen schnell auch mal billig aus, aber in tierfremden, zarten Farben wie mint, hellblau oder flieder (oohhh was haltet ihr von grauen Leo Nails? ist mir gerade eingefallen ^^) finde ich sie hübsch.

Heute habe ich noch ein kleines Bonusbild für Euch! Ich liebe ja Posts, in denen leute ihre Nagellacksammlung vorstellen. Dafür bin ich aber leider zu faul. Als ich aber demletzt meine Stecken neu sortiert habe, dachte ich mir, das wäre doch auch ganz nett. Ein Bild von all meinen Stecken auf einem Haufen! Farblich sortiert! Rainbow Tips! Hier ist es:






Links oben beginnt es mit den normalen Lacken, farblich durchsortiert. Meine Duochromes und Holos haben ihre eigenen Stecken, die seht Ihr rechts unten. Na, wie gefallen Sie Euch? Und was haltet Ihr von den Leo Nails (nicht dass Ihr die vor lauter Stecken schon wieder vergessen habt :-p)?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Leo Nägel, hab ich auch schon ewig nicht mehr lackiert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie Leo Nails gemacht und bin mir immer, wenn ich welche sehen, unsicher, wie ich sie finden soll. :D Deine sind aber schick von den Farben und gut gemacht. ;-)
    Ich liebe gut sortierte Swatch Sticks. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass sie Dich überzeugen konnten :)

      Jaa ich auch, ich könnte die ewig anschauen ^^ dann sieht man auch mal wieder, was man alles für Lacke hat :-p

      Löschen
  3. Bei uns wechselt das Wetter gerade noch zwischen Frühling und Herbst, aber mit der schicken Mani stehen die Chancen gut, dass die Sonne sich durchsetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitweise habe ich auch schon gedacht, dass ich es geschafft habe, ein paar Mal hat sich die Sonne gezeigt :D aber dann wurde es doch wieder eher wechselhaft - aber hey, immerhin :-p!

      Löschen